Soundtrack of my life
Die letzten Artikel
Alice Cooper - Poison
Heute gibt es mal was richtig Gutes aus den späten Achtzigern. Die Achtziger bestanden nämlich nicht nur aus schrecklichen Klamotten und David Hasselhoff!!!
Neu, neu, neu ...
Wie das so ist beim Rumstöbern ... Man entdeckt immer wieder Neues ... So habe ich heute festgestellt, dass man ja auch seine Musik online stellen kann - teilweise (vom Titel abhängig) jedenfalls....
Weitere Musiker von trueAnthem Music
Wie versprochen hier einige weitere Musiker von trueAnthem Music. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf
SdT: Rise Against - Swing Life Away
Eine kleine Premiere für meinen Blog. Es ist das erste mal, dass ich einen Song von einer Band empfehle von der ich bereits einen Song empfohlen habe. Ich spreche von Rise Against und ihrem Lied...
Songs von trueAnthem Music zum kostenlosen Download
Auf trueAnthem Music gibt es viele eher unbekannte Musiker und Bands. Die Webseite stellt ist eine Platform für die Musiker. Sie erleichtert ihnen, ihre Songs zu verbreiten und zu verteilen. Dies...
Kostenlose Songs von FiXT
Hier könnt ihr euch die kostenlosen Songs von Musikern von FiXT anhören und runterladen. Darunter Blue Stahli, Celldweller und einige andere FiXT Artisten. Viel Spaß beim anhören und runterladen....
Sony BMG, Warner und Universal kündigen Vertrag mit Youtube
Viele User von Youtube wird es sicherlich sehr verwundern, dass jetzt viele Videos auf Youtube fehlen und nur noch eine Meldung wie This video is no longer available due to a copyright claim by...
SdT: Caliban - Goodbye
Neues Jahr. Neuer Tag. Neuer Song. Schon wieder ein Lied aus der Metalcoreszene, aber dieses mal von Caliban. Der Song heißt Goodbye und handelt zufälligerweise vom Abschied nehmen, was man sich...
Celldweller - kostenlose Musikstücke von der Band und weiteren
Celldweller sollte einigen Spielern bekannt sein. Denn im Spiel Need for Speed Most Wanted hört man von der Band Celldweller das sehr beliebte Stück Shapeshifter. Auch bei einigen namhaften Film-...
Das ist mal ein Drummer ^^
Wollte euch mal zeigen was ich letzens auf der Suche nach ein paar Lehrvideos für mein Midikeyboard gefunden habe. Seht und staunt selbst. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf