Die letzten Artikel

Musik Videos Xtreme - Musicbox.De

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 10 Monate

Heute gibts für euch die extreme Ladung Musikvideos. Möglich wurde dies durch musikbox.de, die offizielle Musikvideo Seite für Webseiten, Blogs und vieles mehr von Sony BMG. Mehr Videos für Deine...

Kim? – Allez! Allez! Allez!

Veröffentlicht von Holger Muster im Blog Popshot vor 10 Monate

KIM?, diese Abkürzung steht ausgeschrieben für „Kind im Magen?“. Ob die drei Jungs uns damit auf die Problematik der Bauchhöhlenschwangerschaft, den Kannibalismus oder was ganz anderes aufmerksam...

Hier noch einige diverse Musiker von trueAnthem Music

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 10 Monate

Hab heute mal wieder einige Musiker von trueAnthem Music hier für euch. Viel Spaß beim anhören der Musik. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf

Musik aus dem Radio

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

Ihr kennt das ja bestimmt auch, man ist im Auto unterwegs und das Radio dudelt vor sich hin ... So auch bei mir heute: Kate Perry "I kissed a girl", irgendwas von Grönemeyer, Coldplay, und sonst...

"Song" des Tages - ein Klavierstück

Nach einer relativ langen Pause ist es nun wieder an der Zeit die "Schätze" meiner Playlist zu enthüllen. Für heute habe ich ruhiges Stück gewählt und zwar Comptine D'un Autre Ete L'Apres Midi...

SdT: Caliban - i Rape Myself

Mit dem Text des heutigen Songs, werden sich wohl sehr viele identifizieren können. Er handelt von Liebeskummer und die depressiven Auswirkungen davon. Im Falle des Songs I Rape Myself, (der Text...

Verschiedenes

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 11 Monate

Hallöle, nach Beobachtung meiner Playlist, hab ich festgestellt, dass ich in puncto Musik sehr unterschiedlich gepolt bin. Liegt aber zum Teil auch an Freunden und Bekannten, meinen Eltern und dem,...

Noch mehr Musiker von trueAnthem Music

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 11 Monate

Hier wieder einige Musker von trueAnthem Music. Viel Spaß beim Musik hören. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf

Love Me, Leave Me

Veröffentlicht von Angie Colen im Blog Angel of Bern vor 11 Monate

Bin auf dem Internet zufällig auf dieses Lied hier gestossen: Love Me, Leave Me; ein Song der mich sehr bewegt hat. Ref. Love me, leave me 'Cause I've already closed that door Don't want to be In...

SdT: Snow Patrol - Chasing Cars

Heute ist es mal wieder Zeit für ein liebes Lied und welche Band schreibt die besten davon? Richtig. Snow Patrol, dieses mal mit Chasing Cars was vielen aus Grey's Anatomy bekannt sein dürfte....