Die letzten Artikel

Wizo - All That She Wants

Veröffentlicht von Angel Of Death im Blog Angel Of Death vor 2 Monate

Seventeen forever...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 3 Monate

Nach "shake it" einfach mal eine gelungene ruhige Stimmung von den Jungs von Metro Station. Ich liebe sie und vor allem liebe ich ihre Musik, auch wenn se sooo direkt ja nicht meine Richtung ist,...

Mein herz singt!

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 3 Monate

ich finde es gibt lieder, die einem direkt aus der seele sprechen, bei den man bei dem entsprechendem gefühl (verliebtheit, wut, trauer) laut mitsingen möchte... im moment habe ich lieder, die...

Es gab sie bereits VOR Twilight!!!

Ja, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Alle Twilightfans haben den Soundtrack sicherlich total lieb und deswegen haben sie auch die Band liebt. Hätten sie die Band vorher gekannt hätten sie...

Der Song aus der Mazda Werbung

Go baby, go baby go!!! Hammer Song oder? Ich fand den schon immer geil und ich hab ihn gleich gefunden. Ich muss gestehen ich genn die Band komplett gar nicht. keine Ahnung ob das jetzte schlimm...

Stirbt berliner hip hop jetz aus oder was?!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 4 Monate

Kann ja wohl echt NICHT sein! Da guckt ich heute die Wiederholung von "VIVA Live" und da seh ich Frauenarzt und Manny Marc mit Shirts die mit "Techno changes my Life" und "Hip Hop is cool Techno is...

Schöne neue welt!

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 4 Monate

es ist da: das neue culcha candela lied is draußen ---> schöne neue welt heißt es (so wie auch das album, das ende sommer raus kommt)

Nova Rock: Tag 3

Heute wird es ernst. Der dritte und letzte Teil meines kleinen Nova Rock Tagebuchs, also lasse ich mich nicht weiter aufhalten und beginne zugleich: Der nächste Morgen verlief ähnlich wie der am...

Nova Rock: Tag 2

Wie versprochen folgt nun Teil 2 meiner Beschreibung meiner persönlichen Nova Rock Erlebnisse. Leider mit großer Verspätung, da ich mit PC Problemen zu kämpfen hatte, aber vergessen habe ich...

Die "neuen" Black Eyed Peas

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 5 Monate

Also, wenn ich ehrlich bin hab ich mich voll auf die BEP's gefreut und als ich gehört habe dass se n neuen Track haben, hamma, hab ich gedacht... dann kam aber dieses "Boom Boom Pow" raus ... ich...