Die letzten Artikel

Gelbsaum-Drückerfisch

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 1 Monat

Ein Gelbsaum- Drückerfisch (Pseudobalistes flavimarginatus) Sozusagen der etwas kleinere und nicht ganz so zickige "Bruder" von Bruno ich werde in nächster Zeit das Thema Drückerfische noch etwas...

"es ist zum kotzen!"

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 1 Monat

Das ist noch leicht untertrieben, Schweini. Es kann ja wohl echt nicht sein dass wir zu Hause gegen Köln ein Nullremis spielen! Hackt es?! Ich glaub das nicht. Also so langsam kann ich das nich...

Schäubles Wunschliste

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 1 Monat

Dass unsere Parteien, besonders die CDU, für die neue Legislaturperiode viele tolle neue Überraschungen für uns auf Lager haben ist ja mehr oder weniger bekannt, aber die kürzlich aufgetauchte...

Boah, ich hasse sie, ich hasse sie alle!

Ja, das tue ich. Es gibt ja Leute die glauben nicht daran dass ich es mache, dass ich das erreiche was ich will, was ich mir vorgenommen habe, wovon ich träume. Es gibt Leute die halten mich für...

Och joa...

passiert nix, hat man ja schon im Groben bemerkt. Entweder hab ich mal n Tag da fahr ich weg oder ich hab zig Tage da häng ich zu Hause ab und schreib nur Gülle oder nix... Ich versteh Kaddija ja...

Bophut Beach

Veröffentlicht von Samuiana im Blog 3 Monate Koh Samui vor 1 Monat

Der Bophut Beach gehörte zu meinen Lieblingsstränden, allerdings nicht zum Schwimmen, sondern zum abendlichen Ausgehen. Man kann herrlich durch das Fishermans Village schlendern, hier gibt es ganz...

Steinitz Wächtergrundel

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 1 Monat

Steinitz Wächtergrundel (Amblyeleotris steinitzi) Vorkommen Rotes Meer bis Samoa diese hier habe ich im Roten Meer fotografiert, leider hat sich der dazugehörige Knallkrebs schon in die Höhle...

Ich hab die idee!

Ich werde einfach Mangazeichnerin, genialer Einfall, oder? Leute, ja ach! So oft wie in den letzten Tagen durfte ich mir noch nie anhören was ich machen sollte. Meiner Tante musste ich gestern...

21.09.'09 bis 27.09.'09

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 2 Monate

Die Woche war doof. Sie war einfach doof. Wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen. Bevor man wartet sollte man trotzdem weiter machen! Mehr jibbet über diese Woche nich zu sagen, so ist...

Falsches Mathematisches Verständniss > Wahlergebniss?

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 2 Monate

Ich muss schon sagen. Gestern wurde mein Mathematisches Verständniss etwas über den Haufen geworfen. Zumal ich in der Schule gelernt habe, dass man nur als "Absolute Mehrheit" reagieren kann....