Reif für die Insel
Die letzten Artikel
Ich denke ich werde sie besuchen fahren...
Heute morgen, nach dem entgültigen Aufwachen kam mir ne super Idee! Ich werde ja das Wochenende, an dem ich irgendwann auch mal Geburzeltag habe, bei meinen Eltern verbringen, also kann ich ja mal...
Ich bin inner zwickmühle...
Kann sich auch nur einer von der Sat.1-Pro7-Media-AG vorstellen dass es Menschen gibt die maskulin und feminin zugleich sind? Also, ich mein jetzt nich Travestiekünstler oder Leute die aufs gleiche...
Frohlocket...
...denn die Plage der Neuzeit, der Grund für Hass, Welthunger und böse Menschen wurde endlich eleminiert. Die "Killerspiele". Jeder der eine Restmenge gesunden Menschenverstandes in seinem...
Gosh, wir sind absolut gleich blöd!
Dieses wurde mir und Kaddija in den letzten drei Tagen wieder sowas von bewusst, ich glaube wir brauchen wieder Gigaabstand voneinander, da jibbet nur ein Problem, das geht nicht, weil wir ja noch...
Zigaretten ade!
Zigaretten ade! So heißt es bei mir seit der Geburt meines zweiten Sohnes Alexander. Wie es genau dazu kam, kann ich nicht genau sagen. Ich fuhr nach der Geburt nach Hause. In Marne hatte ich noch...
Die Eisschilde schmelzen noch weiter
Britische Forscher haben 73 Tage lang das Eis der Arktis vermessen .Sie haben herausgefunden das die Weiße Pracht in 10 Jahren Vergangenheit seien dürfte. Diese schockierenden Ergebnisse hatte man...
Ich hasse lästermenschen!
Vor allem wenn sie es öffentlich und unübersehbar ausleben, ihren Drall an Lästerverllängnis! ICh läster ja auch gerne und vor allem viel, aber deswegen bin ich ja auch eine Frau! Vor allem dieses...
Es war einma ein traumpaar
....also mehr traum als/ wie paar.... aber es war einmal eine beziehung die hielt 1jahr, 1monat und 1 woche.... in dieser beziehung war einer der geben und ein anderer der nehmer... man hat alles...
Ich habe verlernt mich vernünftig auszudrücken...
Es ist mir echt mal einfach so aufgefallen, das ist voll schlimm so. Erstmal kommt ja dieses "Möchtegernberlinern" in meiner Sprache vor und ich kann keinen guten Satz bilden ohne ewig drum herum...
Lägga Strand
Na, is das ein Wässerchen oder was??