Die letzten Artikel

Sternzeichen Skorpion 24.10.-22.11.

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 1 Monat

Ein Skorpion ist ein giftiges Tier, hinterrücks kann es unversehens zustechen. Sind die im Sternzeichen "Skorpion" Geborenen auch solche Giftspritzen? Ich meine, NEIN - aber Vorsicht ist...

Guten Wochenstart und ein Zitat!

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 1 Monat

Dem ist weiter nichts hinzuzufügen. Habe ich in einer Ausstellung im Nationalpark-Zentrum Königsstuhl während unseres Urlaubs auf der Insel Rügen entdeckt. In diesem Sinne wünsche ich euch einen...

Dr. Oetker

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 1 Monat

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang." Er schaut sie an...

Klein steppfanie und so...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 1 Monat

Heute bei einem Telefongespräch mit meiner Sis sind wir wieder auf ein Thema gekommen. Kreativität, Phantasie und das alles eben. Mir ist da eingefallen dass ich bereits in der Grundschule eine...

Kurzdomains von denic

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 1 Monat

Wie sicher viele mitbekommen haben, hat die DENIC kürzlich ein- und zweistellige Domains vergeben. Innerhalb von 90 Minuten waren alle belegt. Und ihr erratet nie wer sich ju.de gesichert hat. Die...

Sie ist raus!! Muahahahahaha...

Julia ist raus, sie ist nicht im Bandhaus, sie ist WEG!!! Das ist so genial! Endlich!!! Ich weiß, ich bin echt uncool und unfair und so, aber das ist mir egal!!! Allerdings... Elif und Nik sind...

Kurz vorm Wochenende

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 1 Monat

Ich starte jetzt zum Endspurt, mit affengeiler Musik : "Auf ins Wochenende!" Komm Du auch gut rein!

Für immer...

...möchte eine schnitte aus meiner ehemaligen FGG-Klasse sich ein Bild von mit stechen lassen, aufm Schulterblatt, für immer und ewig... Mein Gott, wisst ihr wie kompliziert das ist dafür ein Motiv...

Alles der totale mist!

Erwähnte ich schon dass ich auf meinen erlernten Beruf schon bald echt null Bock mehr hab, noch bevor ich überhaupt richtig angefangen habe ihn auszuführen? Nein? Dann tat ich es soeben. Es ist...

Bayern für eine saison???

Also... ich weiß nicht... Erstmal, ich bekam mal wieder n Anruf. Ich kann eine Saison in Süddeutschland mitmachen und dann im Frühjahr wieder hoch und so. Also, wenn ich wählen dürfte, würde ich ja...