Die letzten Artikel

A man´s world - Weltmännertag

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 26 Tagen

Zum Tag des Mannes... "Das ist eine Welt der Männer" - James Brown & Luciano Pavarotti - "...aber sie wäre nichts, NICHTS, ohne eine Frau oder ein Mädchen" Zum Tag des Mannes... ...wünsche ich...

Titanic...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 26 Tagen

Ich hab eben die Wiederholung auf Pro7 geschaut. Ich kann diesen Film immer und immer und wirklich immerwieder sehen, ich heule immer wieder an der gleichen Stelle, ob ich will oder nicht, ob ich...

Heute Nacht ist Vollmond

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 26 Tagen

Heute Abend ist Vollmond. Vollmond November 2. November 2009 in Deutschland Am 02. November 2009 erreicht der Mond seine maximale Helligkeit und wird deshalb als Vollmond bezeichnet. Die...

Königin in der Community mein Sprüch-Beutel

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 29 Tagen

Jetzt geht es bei mir zu wie im Märchenland!Eine Königin ist gestern in die Community MEIN SPRÜCH-BEUTELeingezogen! Wir – der Sprüch-Beutel-ELCH und ICH - fühlen uns geehrt und haben zur Begrüßung...

Gestern war doof!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 29 Tagen

Ja, ich bin auch wieder da. Gestern war echt saumäßig scheiße! Ich weiß nicht wie man sich fühlt wenn man in die Wechseljahre kommt, aber ich denke es fühlt sich fast so an wie ich mich gestern...

Krise und gastgewerbe.

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 1 Monat

In den -joy. nachrichten ham se eben gerade gesagt dass durch die Krise jeder neunte Arbeitnehmer in die Arbeitslosigkeit gehen musste. Am meisten betrifft es Leiharbeiter, irgendwen anders und...

Fixkauf handy

Ja. Ich hab dann gestern mal von meinem Recht gebrauch gemacht und mir nach zwei Jahren mein neues Handy geholt. Ich hab eine Vodafone Flatrate und hätte bereits seit dem 16. August n neues handy...

"Dschungel"

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 1 Monat

Die "grüne Hölle" Dschungel mit Meerblick

Morgen wieder probetag...

Ja, entgegen meiner eigenen Vorstellung von Glück muss ich mich ja nun mal den drei Jahren meiner Vergangenheit als ReFa-Azubine stellen. Entgegen dem was mir wohl Spaß machen wird, werde ich mich...