Reif für die Insel
Die letzten Artikel
Lägga Strand
Na, is das ein Wässerchen oder was??
05.10.'09 bis 11.10.'09
Ja, nachdem der Eintrag dieser Kategorie letzte Woche komplett wegblieb, weil nix los war natürlich, jibbet ihn diese Woche wieder. Diese Woche war voller Überschwung und großer Enttäuschung... Es...
Ich habe meinen messias gefunden...
... ich glaub es klingt schon nach Gotteslästerei wenn ich jetzt sage dass Sido mein Messias ist... es klingt wohl auch nach Gotteslästerei wenn ich 2Pac Shakur zu meinem Gott ernannt habe... aber...
Ein weiteres Zentangle
darf ich Euch zeigen. Es gehört Mechthild. Sie hat es wunderschön verarbeitet. Schön, dass du dabei warst. Es ist übrigens das 12. fertig gestellte Zentangle. Super Otro "Zentangle" que os puedo...
Ich glaub es geht los...
Anders als sonst habe ich gebloggt dass es nach Berlin geht, Bbw ging. Anders als sonst ging es um eine direkte Stelle. Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Anders als gewollte sind es 4...
Sonnenaufgang Malediven
Sonnenaufgang bei Coco Palm Dhuni Kolhu, hach ja......träum....
Bitte nicht lesen !
Bitte nicht lesen! ****************** Ja, hast Du denn die Überschrift nicht gelesen? Hast du denn nicht gesehen, daß du diese Zeilen überspringen sollst? Also, warum in aller Welt liest du dann...
Mein plan geht nicht auf...
... wenn es so weiter geht... Ich werde in wenigen Wochen bereits 21 und während andere anfangen sich über Kinder gedanken zu machen wollte ich einfach erstmal längst in Berlin wohnen... voll doof...
Ich hab das aber so herausgefunden!
So! Meine Sista hat mir gesagt wenn alles gut läuft und nix dazwischen kommt bekomme ich ein super geiles Geschenk zum Geburzeltag. Ich werde ihr um den hals fallen und ewig dankbar sein und sowas...
Ich glaub ich bin manisch depressiev
Nur nicht ganu so krankhaft. Zur Zeit nimmt meine depressieve Phase wieder überhand, kann ich auf den Tod nicht ausstehen sowas! Wieso bin ich ständig himmelhoch jauchzent und zu Tode betrübt?...