Die letzten Artikel

Also ich findes ja schon ganz amüsant... Xd

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 12 Tagen

Ich hab das Lied heute gehört als ich Ausversehen auf den neubrandenmburger TV-Sender gekommen bin. Da haben die das Lied abgespielt. Im Video Text hab ich dann nochmal davon gelesen und auf...

Mir fehlt die muse

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 14 Tagen

Das ist mir schon mal aufgefallen. Wenn man es weitestgehend betrachtet bin ich, also jetz mal grob betrachtet und ohne anderen damit auf den Schlips treten zu wollen aber ich seh das so..., eine...

Weiterbildung...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 14 Tagen

Das heißt BMD. Happy Birthday Stefanie!!! Na ja, zumindest issit besser als n Eurojob oder so... aber trotzdem... Happy Birthday! Als ich da heute zur Infoveranstaltung war hab ich gedacht OMG!...

Dein rechter Fuß

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 14 Tagen

Dein rechter Fuß Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande...

Meine Fotoalben...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 15 Tagen

Ich hab es heute dann auch endlich geschafft meine Fotoalben, also Bücher in denen man Fotos einklebt..., mit nach NB zu nehmen. Ich hab sie mir zwar in der falschen Reihenfolge angesehen... aber...

Ja dann halt nich!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 15 Tagen

Danke Muppü, für diese doofe Absage! Wir wollte ja nur ein bisschen Spass haben heute, am 11.11. in Neukaledonien... gefreut ham wir uns, wie Bolle und dann?! Ein achso wichtiges...

Impfungen

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 16 Tagen

Ab heute sind hier die Impfungen für die Schweinegrippe Neue Grippe verfügbar. Direkt im Anschluss an die Risikogruppen, also Chronisch Kranke, Diabetiker, HIV-Infizierte und Menschen mit...

Charles Darwin, die Evolution

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 17 Tagen

Das DARWIN-JAHR 2009 Dürften wir uns ohne die Erkenntnisse von Charles Darwin überhaupt die Frage stellen: Mensch und Tier - sind wir Verwandte? Die Evolution ist schon längst keine Theorie mehr,...

Happy geburzeltag! (unter dem motto:ICH hab es!!!)

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 17 Tagen

Der geklaute Luftballon von der Straßenlaterne musste für mein Geburtstagsgeschenk für mich selbst hinhalten, später am Abend, kurz vorm Schlafengehen... Jedenfalls haben meine Sis und ich zwei...

Mainz 05 bleibt ungeschlagen im Heimspiel !

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 19 Tagen

Bin mal gespannt, wie die MEENZER gegen Nürnbersch spielen. Die 05-er halten sich gut auf dem 8. Platz. Jedenfalls: im Bruchweg-Stadion sind sie unschlagbar (bisher jedenfalls, in dieser Saison)!...