Die letzten Artikel

Ein unheil kommt selten allein...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 7 Tagen

... und diesmal war es echt ein Unheil... Ich reden von der Sache mit mir, dem Bayernfan und ihne, den Anderenvereinsgesinnten... Ich ahnte nix, wirklich GARNIX als wir heute Fachmathe(ja, ihr...

Kurz gewusst #3

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 7 Tagen

Laut dem "Australian Shooter Magazine" sterben in Washington DC anteilsmäßig mehr Menschen durch Feuerwaffen als unter den US-Truppen im Irak. Seit dem Beginn der US-Operationen im Irak vor 22...

*omeingottomeingottomeingott...!""*

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 7 Tagen

(... also den Award (das Bildchen) musste ich mir von woanders kopieren, um ihn in meinen Blog einzufügen... ich bin ja auch fastfast blond... ich weiß nich mehr wo... aber nich böse sein... weil...

Neues Layout / New Design

Veröffentlicht von Javen im Blog Blog von Javen vor 7 Tagen

Nunja, ich fand es wirklich mal Zeit, dass ich mein Design vom Blog etwas auf "mich" einstelle. Normalerweise habe ich es mir irgendwo etwas abgeguckt, da ich wenig Vorstellung hatte, wie ich es...

Er hat also die schweinegrippe...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 8 Tagen

... und findet das sehr amüsant. Und warum? Weil er Lukas ist. Lukas? Na das Wesen welches so tickt wie ich, das Wesen mit dem ich mir meine -heit teilen muss... mein Bruder aus Berlin... er ist so...

Sturm ist im Anmarsch!/ Schöne Restwoche

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 9 Tagen

Hallo alle zusammen. Möchte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen, ehe uns das angekündigte Sturmtief wegweht. Die Meteorologen rechnen ja morgen mit Windstärken bis 11, 12. Naja lassen...

Es ist schon krass wie...

Veröffentlicht von Ich,Sie und der Rest im Blog kaddijas welt vor 9 Tagen

...verschieden bste freundinnen doch sein könn..eigentlich redet man ja immer davon das beste freundinnen so verdammt gleich sein müssen...und alles gleich anziehen und alles gleich haben...

Ich tu es (in vielen hinsichten)...Grins

Veröffentlicht von Ich,Sie und der Rest im Blog kaddijas welt vor 9 Tagen

jaha ich habe mich dazu entschlossen..ich mach es... ich hol mir wieder die pille...ich werde wieder einma pro monat dieses nervige, in depressionen fallende, in selbstmitleid schwellgende tussi...

Gummiemuffenverschleiß...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 10 Tagen

Oder wie nennt man diese komischen Dinger die man immer an diesen Modeschmuckohrringen hat? Sie sind zwar gigaklein aber aus Gummie und zylinderförmig, zwar farblos, aber ich hab sie jetz mal...

Kurz zitiert #8

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 12 Tagen

Geselliger Abend in freundschaftlicher Runde. In der Mitte flackert ein Lagerfeuer, aber dummerweise räuchert es stark nachdem neues Brennmaterial aufgelegt wurde. Der Rauch zieht in Richtung der...