Reif für die Insel
Die letzten Artikel
Bus fahren...
... och nöhööööö!!! Ich muss stadtbus fahren, in NB, ich mein, wie uncool ist das denn bitte?! Ich will kein Bus fahren, das ist was für... na Leute die sowas eben machen. Bus fahren, wer fährt...
Gewitter???
Ich hab nix bemerkt. Ich hab fein durchgeschlafen! Wie kann man bei Gewitter nicht schlafen können? Versteh ich nicht. Wenn Fenster zu ist hört man den Donner gar nich sooo laut und wenn die Augen...
Hawaii vor 50 Jahren: der 50. Bundesstaat der usa
Am 21. August 1959 wurde Hawaii der 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Aloha Hawaii !- Hula-Tanz -!- Elvis Presley 1973 auf Hawaii - Steamroller Blues -!!!- Paul Kuhn - Es gibt...
Kurz zitiert #7
"Ich bin Ihnen zu langsam? Ich will sie mal rennen sehen, mit 500 Kästen Bier auf dem Rücken." Auf der Rückseite eines, vor mir fahrenden, LKWs.
Omg Aqua!!!
Zuerst gehört auf Ostseewelle!!! GENIAL!!! AQUA is back... ich war mal voll Fan von denen, ich hatte BRAVO-Poster anner Wand von denen nur leider hatte ich nie ein Album... Jedenfalls mag ich das...
Och Olli...
...is ja wohl absolut doof! Da freut man sich dass die Familie Kahn wieder vereint ist und muss dann hören dass sie wieder kaputt ist und Simone schon wieder gleich n Neuen hat... Ja klar, Olli war...
Morgen fahr ich Ellawee ^^
Mein Papa hat ja wohl n Knall. :) Der will morgen früh um halb sieben mit mir durch die Weltgeschichte fahren, im LKW! Ich hab mal wieder Zeit dazu, JUHU! Einfach mal raus aus dem Mist hier,...
Ich liebe "Full Metal Panic"!!!
Full Metal Panic ist die erste Reihe die ich mir komplett gekauft habe. Es ist ja mehr eine Shonen-Reihe, also was für das männliche Geschlecht, aber das ist Steppfanie ja egal. Die Story stimmt......
Ich
brauch mich vor ner kleinen, unwissenden, vom leben keine ahnung habenden, kleine person nich recht fertigen... einfach nur kinder niveau dieses: uuuuh....ich zieh jetz über meine ehmelas beste...
Der Sommer geht langsam zu Ende – Flucht aus dem Alltag nach Atlantis, The Palm – Dubai
[Trigami-Anzeige] Einer der führenden deutschen Reiseveranstalter für den arabischen Raum (Vereinigte Arabische Emirate (Dubai, Abu Dhabi, Sharjah, Ajman, Fujairah, Ras Al Khaimah), Oman, Qatar,...