Die letzten Artikel

Nix kommt über meine muppü!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 3 Monate

Es ist ja okay wenn man mich schon länger kennt und es ist auch okay wenn man nur mein bestes möchte... aber an einem Gewissen Punkt geht auch mir das etwas zu weit. Also, wenn meine Muppü sagt...

2 : 1 Sieg Mainz 05 gegen Bayern München!

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 3 Monate

Yippieh! ===♫==♪==♪=====♫=======♪=== steh auf wenn du Mainzer bist ===♫==♪==♪====♫==♪==♪=====♫== GEWONNEN WIR MAINZ NULL-FÜNFER sind besser als Bayern München !!! Fotos: Spiegel-online unddas...

Was ich noch uffn pc hab... Xd

Das ist zu geil... Das sind Papa und ich. Fragt mich nicht wie alt oder wie jung ich da war... jedenfalls war ich schon damals frech. aber nur wenn ich mich wohl gefühlt hab, wie hier, zusammen mit...

Den ab ich von Kathi ...

Er ist so toll! Er ist herzförmig! Er ist wuschelig! Er ist klein, mein Gesicht passt aber rein! (Das reimt sich, ich sollte rappen XD) Jedenfalls hat Kathi ihn mir letzten Sonntag vorbei...

Pressefreiheit wird überbewertet

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 3 Monate

Mit einem Stopp-Schild wäre das nicht passiert. Dies ist übrigens die gezeigte Pressemitteilung, kein Wort davon dass die Spiegel-Journalisten unerwünscht sind. Der gezeigte Ausschnitt ist eine...

Bus fahren...

... och nöhööööö!!! Ich muss stadtbus fahren, in NB, ich mein, wie uncool ist das denn bitte?! Ich will kein Bus fahren, das ist was für... na Leute die sowas eben machen. Bus fahren, wer fährt...

Gewitter???

Ich hab nix bemerkt. Ich hab fein durchgeschlafen! Wie kann man bei Gewitter nicht schlafen können? Versteh ich nicht. Wenn Fenster zu ist hört man den Donner gar nich sooo laut und wenn die Augen...

Hawaii vor 50 Jahren: der 50. Bundesstaat der usa

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 3 Monate

Am 21. August 1959 wurde Hawaii der 50. Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika. Aloha Hawaii !- Hula-Tanz -!- Elvis Presley 1973 auf Hawaii - Steamroller Blues -!!!- Paul Kuhn - Es gibt...

Kurz zitiert #7

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 3 Monate

"Ich bin Ihnen zu langsam? Ich will sie mal rennen sehen, mit 500 Kästen Bier auf dem Rücken." Auf der Rückseite eines, vor mir fahrenden, LKWs.

Omg Aqua!!!

Zuerst gehört auf Ostseewelle!!! GENIAL!!! AQUA is back... ich war mal voll Fan von denen, ich hatte BRAVO-Poster anner Wand von denen nur leider hatte ich nie ein Album... Jedenfalls mag ich das...