Die letzten Artikel

Die mama

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 2 Monate

Gestern war die Mama im Café. Die Mama ist Isabel, sie ist seit kurzem im Mutterschaftsurlaub. Scheiße hat sie eine Gigamurmel bekommen, das sieht so geil aus. Da kann man glatt neidisch werden....

Neues in der Community "Mein Spruch-Beutel"

Veröffentlicht von Xamantao im Blog Blog von Xamantao vor 2 Monate

Mit seinem Blog von Ky Alain ist "unser Neuer" vorgestern in der Community "Mein Sprüch-Beutel" eingezogen. Lieber Ky Alain, ich begrüße Dich herzlich, wünsche Dir viel Spaß und viele Beiträge von...

Alles ist rot weiß :)

Ich bin ja bekanntermaßen ein Freak. Heute kam es wieder dazu. Ich kam auf die glorreiche Idee die Kaddija zu kontaktieren und sie einfach mal so total spontan, wie ich ja immernoch bin, auf einen...

Wahlk(r)ampfimpressionen iii

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 2 Monate

Nein, das sollte eigentlich keine Satire sein. Ist es aber irgendwie doch. Und jetzt mal zusammen: “Wir sind Deutschlands Nummer 1 für Freiheit und Gerechtigkeit”! Die JU hat, vermutlich wegen der...

So eine schöne wohnung...

... hab ich vom immonetsuchagenten per e-mail zugeschickt bekommen. Etwas größer als m,eine jetzige, billiger als meine jetzige, wenn auch nur ein paar Euronen und nur 1-Raum aber die is so...

Heut is mein freier tag

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog kaddijas welt vor 2 Monate

und ich werde nichts machen..also nichts dickes.. ich hab aufgeräumt, war doggi draussen, hab die hamster sauber gemacht, werd nachher noch einkaufen gehen und das wars für heut..meine ganzen...

Ich halt mein mund

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog kaddijas welt vor 2 Monate

ich sage nichts mehr dazu ich hab es satt ich hab die schnauze voll...macht was ihr wollt..ab jetz sag ich mir is nur noch n jahr... heut war n tag..wenn ich n eimer um hals gehabt hätte hät ich...

Ja, da is auch schon der regen

Kaum redet man von Herbst da kommen auch schon die ersten herbstlichen Wetterzüge angerauscht. Bäh! Mir wurde schon seit der Grundschule beigebracht dass Herbstanfang immer erst am 23. September...

Is schon gut lachen da

Boah, geht gar nich, Also ab und zu in den Pausen, da haben wir Themen... da kommst echt ins feiern, total cool so. Dann das Ding mit der "Nak Nak" an der Tafel. Freitag hab ich eine rangemalt, die...

Heute im briefkasten

Ich hatte doch wirklich eine Wahlberechtigung in der Post! Ich durfte nicht zur Bürgermeisterwahl aber darft den Deutschen Bundestag wählen, dats mal ne Verantwortung. ;) Das ist mein erstes Mal...