Reif für die Insel
Die letzten Artikel
Freiheit statt Angst '09
Morgen um 15 Uhr am findet in Berlin, Potsdamer Platz die jährliche Großdemonstration Freiheit statt Angst statt. "Stoppt den Überwachungswahn!" lautet das Motto der Veranstaltung welche in diesem...
Apropos heute...
Ich war ja heute noch auf meiner alten Arbeitsstelle und jetziger Aushilfsstelle. Da bekam ich n Anruf. Eine Personalvermittlungsagentur hat mich angerufen... Ich hab Montag ein...
Wieso seh ich das erst in der letzen woche?!
Ich hab vor drei Tagen oder so mal festgestellt dass ich die einzige bin die an einem PC sitzt zu dem ein SAP_Monitor gehört... ganz zufällig ist das natürlich auch noch der EINZIGE SAP-Monitorim...
Mein papa
Also, mein Papa ist mein Papa weil er bekanntlicherweise ja mein Papa ist. Jedenfalls hat er gestern angerufen und gefragt wann ich zu Hause bin und bla ung Keks. Ja, dann und dann jap, alles klar,...
Ich bin am verzweiflung schieben!
Ich soll: Bewerbungen schreiben, Bewerbungen schreiben und Bewerbunhgen schreiben. Ich hab: Bewerbungen geschrieben. Berlin hat bei mir verscheissen, ich kann das Wort Restaurantfachfrau schon...
Hässlichste Yachten der Welt
Interessante Serie auf dem Yachtblog "Yachtblick.de": die hässlichsten Luxus-Yachten der Welt :-) http://www.yachtblick.de/tag/hasslichste-yacht-der-welt/ Interessant, was alles so gebaut wird....
Sie und ich
ham uns glaub ich wieder lieb..und das is soooo schön.. wie schon sooft zu schatzi gesagt er kann mir die steffi einfach nich ersetzen, das is wohl der große unterscheid zu frauen und männern,...
Meine ticks
ja ich geb es zu ich hab auch so manche ticks...hier sind ma n paar beispiele: ich nehm immer 3stück papier vom klopapier ich tippe meine finger 4 mal aneiander meine lieblingszahl is 7 bei mir...
31.08 bis 06.09
Ja, wieder eine Woche um und ich hab gestern vergessen mein Wort zum Sonntag zu veröffentlichen, is doch total wichtig, weil jede Woche was erzählt, hab ich so beschlossen, also ist das auch so!...
Gestern bei urban auf mtv
Neues aus der Lästerstube. Ich hab echt gedacht ich lach mich kank und tot zugleich! Kennt einer noch Ekrem Bora? ... Äggo?... Na Eko Fresh, oder wie er sich auch so schön nennt. na wie auch immer....