Reif für die Insel
Die letzten Artikel
Alte leute...
Ich mag alte Leute, ich mag die wirklich sehr. Alte Leute haben mir praktisch meine Lehre finanziert, schließlich ist das Publikum meines Lehrbetriebes überwiegend alte Leute... Es gibt aber diese...
Ich kleine chaostrulle :)
Na ja, ich war ja dann heute mal wieder kurz in Berlin, so für vier Stunden so und genau drei davon waren puuuuures Chaos! Ich war mir ja ziemlich sicher dass ich das super hin bekommen würde so,...
14.09.'09 bis 20.09.'09
Himmelhoch jauchzent und zu Tode betrübt. So war diese Woche. Alles durcheinander und total nichtgeradlienig. Diese Woche hat mir gezeigt dass das Leben eine absolute Achterbahnfahrt ist und das...
Bei mir ...
... is zur Zeit mal wieder echte Flaute. Ick hab keen Bock uff Janüscht! Ja klar, Montag geht es wieder nach Berlin, ich freu mich auch total. Ich denke ich werde mich einfach ganz toll anlenken...
... Ich hab jetz n vermittlungsgutschein...
... juhu... Ja, ich war dann heute mal da. Die nette (!!!) Dame die mir das Ding ausgestellt hat gesagt ich kann so viele Vermittler beauftragen wie ich will und ich mach mir n Kopf weil ich gerade...
Und weil es so schön war...
...geht es nächsten Montag weiter... In meinem jugendlichen Leichtsinn und bewerbliche Übermut-/schwung habe ich mich natürlich einfach mal über mehr Vermittleragenturen beworben. Is ja nicht...
Marzipankartoffeln...
... hab ich mir gestern gekauft. Hammer! Bereits fast vier Monate vor Weihnachten, natürlich wieder mal, wie jedes Jahr, viel zu früh, aber is mir auch egal... Ich steh total auf die Dinger, ich...
Jetzt setzt die "after-there-depression" ein
Die Nach war der hammer, ich habe seit drei Nächten wieder fast durchgeschlafen, bin nur einmal wach geworden. Nur leider hab ich gestern zu viel Bock auf Berlin bekommen. Gestern war alles anders...
07.09.'09 bis 13.09.'09
Ja, ich hab es mal wieder vergessen rechtzeitig zu veröffentlichen, mein Wort zum Sonntag. Deshalb kommt es jetzt, am Montagabend... Die letzte Woche hat mir gezeigt dass drei Wochen hammer schnell...
Morgen geht es schon los...
Also, die Route hab ich auf Google earth schon mal klar gemacht. Ich steig Zoologischer Garten aus und muss nur etwas über zwei Kilometer gehen, das sind 20 Minuten... plus Verlaufen und...