Die letzten Artikel

Diebe in schwarz-Glanzkrähen

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 2 Monate

Auf den Malediven gibt es auch einige Vogelarten- eine davon sind die Glanzkrähen, diese Kerlchen gehören zur Familie der Rabenvögeln was ja eigentlich schon alles sagt. Sie sind klug, frech, laut,...

Die Vernier hat sich immer noch nicht ganz erholt...

Veröffentlicht von Vivienne Vernier im Blog Die Vernier spricht! - Der Blog von Vivienne Vernier vor 2 Monate

Trotz Funny van Dannen spürt sich die Vernier immer noch nicht so ganz und gibt hier nochmals eine Reprise zum vorletzten Artikel-Thema "Esoterik" zum Besten: Nur noch kurz und abschliessend zu...

Die 2. Blockstickerei

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 2 Monate

ist fertig, Sie gehört Barbara. Freue mich sehr wieder ein fertig gesticktes Band zu sehen. Bin gespannt was sie daraus macht.

Johnny is back!

Veröffentlicht von Johnny Stalker im Blog Wirres aus Allerlei vor 2 Monate

...but nothing seems to be where it was... ...the one who has taken it.... shall keep it forever!

Ich glaub es hackt!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 2 Monate

So eine bescheidene Nacht wie heute hatte ich schon... etwas länger nicht mehr. Also, am Anfang möchte ich mal klar stellen dass ich weiß dass auch ich ab und zu echt laut bin, mit Musik und so....

Lipstick jungle

Gestern kam gerademal die zweite Folge. Letzte Woche noch war ich fest davon überzeugt dass diese Serie doof ist und ich sie mir nicht ansehen werde, "Sex and the City"-Macher hin oder her... Sex...

Grüner daumen???

Also, dass ich einen habe, konnte ich schon öfters beweisen: Eine alte, fast tote Stubenpflanzeflanze, keene Ahnung was für eine, sie war grün und hatte Blätter, die bei uns oben im Flurfenster...

Gary? Meow!!! Du hast recht gary! Xd

Erzählte ich eigentlich schon dass ich absoluter Fan von Meow-Gary aus Spogebob Schwammkopf bin??? Ich liebe Gary, Gary ist der Coolste von allen! Ich komm da jetz drauf weil gerade bei SAM auf...

Bin ich die einzige restaurantfachfrau hier?!

Das gefühl hab ich so langsam. Gestern kam wieder ein Anruf vom Amt, eine mir unbekannte Stimme und den name hab ich nicht verstanden, is ja auch egal. Es gibt ein Angebot in NB, Restaurant nenn...

Malediven- Coco Palm über u. Unter Wasser

Veröffentlicht von perfecttime im Blog FUN DIVE Malediven-Äegypten-Unterwasser vor 2 Monate

Hier mal wieder ein paar Fotos- diesmal aber von den Malediven die Insel heißt Coco Palm(Dhuni Kolhu) und liegt im Baa-Atoll. Wir haben diese Insel schon fünf mal bereist und im Februar 2010 werden...