Reif für die Insel
Die letzten Artikel
Bitteschööön!
Bitte nicht lachen und neidisch werden. Hier das gigageile Stückchen gute Laune für den Kopf: Also so sieht sie aus ohne Kopf, ja und mit Kopf halt so: ... (bitte nicht lachen... mein neues Handy...
Sozialkompetenz...
sowas hatten wir hestern... ging garnich... das war wie Gruppentherapie und Motivationstrainig also Ringelpups mit Anfassen... Wenn es danach geht müssten alle mal ne Runde in Depressionen...
Elif und nik... Yeah!!!
Ich hab gehofft und gebangt und jetz wo die Duos für die Finalphase bei Popstars feststehen und Elif und Nik, meine aaaaaaaaaaaabsoluten Favoriten sind bin ich aaaaaaaaaaaaaaaabsolut froh dass die...
Neuer Kopf / New Header
Speziellen dank an D.S. aka HGW aka Solid aka.... usw. usf. Ich kenne nicht alle seine Namen Nun danke dir du Soundtrack Freak (wie ich) and HGW bzw. Harry-Gregson Williams Fan. Für weitere Infos,...
Unterwasserfotos...3
Was zum Henker treibt der da? Schlafen....???
20 Jahre Kinderrechte
0 20 Jahre Kinderrechtskonvention …☼:☼:☼… ..☼:☼:☼:☼…☼☼:☼:☼☼☼☼:☼:☼☼ ..☼:☼:☼:☼ …☼:☼:☼. …….!..... …..!...-. .(( ///.().?),, …!......'/............ ..,.....!...... | .................I.. ..!... _.| ....
Ein unheil kommt selten allein...
... und diesmal war es echt ein Unheil... Ich reden von der Sache mit mir, dem Bayernfan und ihne, den Anderenvereinsgesinnten... Ich ahnte nix, wirklich GARNIX als wir heute Fachmathe(ja, ihr...
Kurz gewusst #3
Laut dem "Australian Shooter Magazine" sterben in Washington DC anteilsmäßig mehr Menschen durch Feuerwaffen als unter den US-Truppen im Irak. Seit dem Beginn der US-Operationen im Irak vor 22...
*omeingottomeingottomeingott...!""*
(... also den Award (das Bildchen) musste ich mir von woanders kopieren, um ihn in meinen Blog einzufügen... ich bin ja auch fastfast blond... ich weiß nich mehr wo... aber nich böse sein... weil...
Neues Layout / New Design
Nunja, ich fand es wirklich mal Zeit, dass ich mein Design vom Blog etwas auf "mich" einstelle. Normalerweise habe ich es mir irgendwo etwas abgeguckt, da ich wenig Vorstellung hatte, wie ich es...