Hobby-Autoren
Willkommen in der Welt der Hobbyautoren!
Diskutiere doch mit anderen Hobbyautoren über Erfolge, Probleme oder worüber auch immer du dich a
Die letzten Artikel
Walter - die wahre geschichte
Walter - DIE WAHRE GESCHICHTE Er, saß an der Theke. Alleine, unscheinbar mit Brille auf der Nase. Das Lokal war voll, alle unterhielten sich, hatten Spaß, kokettierten, unterhielten sich. Es war...
"Frauen sind schwer zu regieren" (M. Luther)
... wurde gestern als Motto für unsere Frauentagsveranstaltung ausgewählt. Es lässt die meisten Deutungen zu, kann also poliisch-emanzipatorisch, ironisch, heiter oder ganz persönlich ausgelegt...
Creative Commons auf "Der Ayurveda Blog"
Heute habe ich die Inhalte von diesem Blog, Texte und Bilder, die meinem (c) unterliegen unter die Creative Commons gestellt. Wer Näheres darüber wissen möchte klickt einfach auf den Link. Ein...
Eine Traumwelt in meiner Welt - Kapitel 3
~3~ Mit einem Ruck stand ich im Bett und riss die Augen auf. Es war nur ein Traum. Ich wischte mir die Schweißperlen von der Stirn und versuchte wieder in die Realität zurück zu kommen. Zwei, drei...
Slov ant Gali: November
feucht ist die straße lockt mich auf sie zu legen was willst du jahr? du bist aus deinen wechselmonaten heraus fruchtbar nur noch zwischen fremden meridianen vergeblich versuchen nebelschleier...
Edi die Eintagsfliege - "Mein Tag"
Edi die Eintagsfliege - "Mein Tag" Hallo, ich bin Edi, die Eintagsfliege. Den heutige Tag möchte ich Euch jetzt schnell schildern. Ich bin eine Eintagsfliege. Eine Frühgeburt. Um halb 4 Uhr in der...
Slov ant Gali: Flockentanz
winterwolken himmels grenze für größenwahn zu den sternen aufzusteigen einmal noch tanzen dann kinderhänden spiel oder vertrauern im matsch trost auf dem weg zur sonne wüchse wieder wärme...
Slov ant Gali: Vom Kater und seiner Frau (norddeutsches Volksmärchen)
Es lebte einst ein Kater still mit seiner Frau beim Bauern Mill. War müde er, war ihm mal kalt, macht mauzend er am Hoftor halt, schon war die Tür ein Spältchen offen – stets konnte er aufs Kissen...
Slov ant Gali: Die Katze und der achte Krug mit Gold (nach Motiven eines bulgarischen Marchens)
Einst trug sich zu, dass eine Katze einen Goldschatz fand und reich wurde. Es waren sieben volle Krüge mit Münzen und ein halber achter. Mit den sieben Krügen richtete sie alles so ein, dass ihr...
Die besten Wünsche zum neuen Jahr ...
... allen Mitgliedern der Autorengemeinschaft "Fensterblick" und allen Lesern und Zufallsbesuchern unseres kleinen Blogs. Wir wünschen allen Gesundheit und eine kreative Zeit. Unser Jahr beginnt -...