Die letzten Artikel

Die nächste "Fensterblick"-Lesung - Einladung zum 23.10.09 (Ergänzung)

Veröffentlicht von Anonym im Blog Autorengemeinschaft "Fensterblick" vor 1 Monat

An diesem Freitag erwartet den Besucher nicht nur ein Blindenhund, der durchs Liebesland führt, sondern auch eine musikalische Begleitung. Wie die funktioniert, ist selbst für die Akteure noch ein...

Veranstaltungshinweis SpreeAG

Veröffentlicht von Anonym im Blog Autorengemeinschaft "Fensterblick" vor 2 Monate

Beginn: 25.9,. 19.00 Uhr Miss-Wahlen (?) in Germany angeheiterte Texte und Lieder der Autorengemeinschaft „Fensterblick“ zu den bevorstehenden Wahlen (Texte: Edda Winkel, Slov ant Gali, Wolfgang...

Mode und Gummistiefel

Veröffentlicht von Kiat Gorina im Blog Blog von Kiat Gorina vor 2 Monate

Neulich kam ein Pärchen vorbeigewandert, sie machten bei mir Rast und ich lud sie zu einem Kaffee ein. Die Frau sah auf meine Gummistiefel und fing zu meckern an: "Wieso läufst Du immer mit deinen...

Veranstaltungshinweis auf jot w.D., der Bürgerzeitung...

Veröffentlicht von Anonym im Blog Autorengemeinschaft "Fensterblick" vor 3 Monate

Ooops! Ich habe sehr suchen müssen... aber suchet und ihr werdet finden. Auf Seite 11, gleich neben "Ostrock im Center" findet sich: Satire zur Wahl Marzahn – Programm mit satirischen Texten und...

Das Duell - 12 Uhr Mittags

Veröffentlicht von G. Weber im Blog Blog von G. Weber vor 5 Monate

DAS DUELL - 12 Uhr Mittags Sie stehen sich gegenüber. Der lange Joe und coolste der Coolen, Frank. Pralle Sonne. Die Sonne am Zenit, unerträglich; der Asphalt vibriert unter der schwengenden...

Constanze Mendig - „Die Geschichten vom Wilmtier, Sebastian Stoßzahn, Knollo Zottelbär und andere…“

Veröffentlicht von Sandra Rehschuh im Blog Sandra Rehschuh - Neuigkeiten aus dem Autornleben vor 5 Monate

# Taschenbuch: 204 Seiten # Verlag: Bächtold, Pia; Auflage: 1 (Oktober 2008) # Sprache: Deutsch # ISBN-10: 3940951064 # ISBN-13: 978-3940951069 „Mama! Ich habe ein Wilmtier gesehen!“ „Ein...

Heiß gelaufen...

Veröffentlicht von Anonym im Blog Autorengemeinschaft "Fensterblick" vor 5 Monate

Also... Die nächste öffentliche Veranstaltung im Kino "Kiste" steht uns bevor. Am 17.6., 19 Uhr ist es soweit. Diesmal aber hatten wir uns vorgenommen, rechtzeitig Texte zu sammeln und am Montag,...

Bekanntgabe der Autorinnen und Autoren der Anthologie "Teufel auch..."

Veröffentlicht von Sandra Rehschuh im Blog Sandra Rehschuh - Neuigkeiten aus dem Autornleben vor 7 Monate

Quelle: http://cenarius-verlag.de/news/bekanntgabe-der-autorinnen-und-autoren-der-anthologie-teufel-auch/ Bekanntgabe der Autorinnen und Autoren der Anthologie "Teufel auch..." Zuerst möchten wir...

Frederic Brown Award

Veröffentlicht von Sandra Rehschuh im Blog Sandra Rehschuh - Neuigkeiten aus dem Autornleben vor 7 Monate

Auch im Jahre 2009 wird von Starlight Union wieder die beste SF-Story bzw. das schönste SF-Bild gekürt. Bitte sendet Eure SF-Stories und Zeichnungen (es können gerne mehrere eingereicht werden!),...

Perlentaucher und die faz

Veröffentlicht von Alexander Benra im Blog Schreibbloggade vor 7 Monate

Die haben ja nicht unbedingt ein herzliches Verhältnis zueinander, weil nicht nur die FAZ sich darüber ärgert, dass ihre Zusammenfassungen beim Perlentaucher erscheinen und Perlentaucher damit Geld...