Bilderecke
Die letzten Artikel
Street Art II: Paint My Life With Goo
Ein fettes Thank You! an den Künstler der das riesige Graffiti geschaffen hat, von dem dieses Bild nur einen ganz kleinen Ausschnitt zeigt.
Street Art I: The Beatles
The Beatles....die berühmten Pilzköpfe ihrer Majestät. Auf meinen Streifzügen durch die Stadt, habe ich vor allem in der Umgebung des Bahnhofs so einige gute Kunstwerke entdeckt. Street Art ist...
Bild frankfurt neue rotation
www.digipics-ffm.de
Sonnenstrahlen
Himmel ganz bunt
Da ich in der letzten Zeit nichts gemaltes zeigen kann, darf ich euch ein Paar bunte Bildchen vom Sonnenuntergangshimmel spenden. Für eine grössere Ansicht können sie angeklickt werden.
Schmetterlinge
Meine ersten Versuche Schmetterlinge zu fotografieren. Da muss ich noch eine ganze Menge üben, aber da braucht man auch eine menge Geduld! Und noch ein paar neue Schmetterlinge vom September 2009...
Werbepause!
meine neue foto-page ist fertig! *g* ok, fertig wird sie nie werden, da ja immer neue pics dazukommen ... aber egal! hier ist der link: KLICK!
Take Me Away
Yen to see distant places??
Havanna Blue
Meine Cousine hat Interior Architecture studiert. Das sieht man auch an ihrem neuen Haus. Die Wände sind bunt....und sie hat eine gewisse affinity (dt?) für schöne oder ausgefallene...
Tornado Warning!
Die Sturm-Front die uns da so plötzlich überrannt hat war schon heftig... so was hab ich echt noch nicht erlebt. Wachteleier große Hagelkörner und Regen ohne Ende. Und als ob das noch nicht...