Die letzten Artikel

Sommerfaulheit

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 4 Monate

Ja, ja mich gibts noch. Ich hab nur die Sommerfaulheit Ich hab auch einige neue Bilder und ich verspreche mich mal aufzuraffen und sie online zu stellen. Ich wünsch euch allen ein paar schöne...

Butterfly

Veröffentlicht von Sousbois im Blog Sousbois vor 4 Monate

dieses jahr gibts ewig viele schmetterlinge bei uns. aber es ist sehr schwehr, mal einen zu fotografieren ...

Neues Shooting..

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 4 Monate

10.Juli 2009 ..es ist nicht einfach, jemanden zu einer Portraitaufnahme zu bewegen- aber hin und wieder erbarmt sich meine Freundin doch und so entstehen meist die schönsten Aufnahmen. Ich möchte...

Regenbogen

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 4 Monate

Ein kleines Wunder - bunt und wunderschön. Das Wetter konnte sich gestern nicht entscheiden: soll es regnen oder doch noch Sonne scheinen? Für eine grössere Darstellung - bitte anklicken.

Ein Foto viermal anders

Veröffentlicht von Raphaela im Blog Blog von Raphaela vor 4 Monate

das Orginal ich liebe es Fotos nachzubearbeiten ,weil man kaum glaubt was man mit so nem Foto alles machen kann . Stimmungen , what ever . Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt .

Against The Establishment

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 4 Monate

Ich finde es immer wieder schöne, wenn Leute sich trauen etwas ziemlich lahmes (zB. die Renovierung/Sanierung einer Kirche) mal ganz anders anzupacken..... Dies ist die neue Wandgestaltung am...

Gelbwürfliger Dickkopffalter

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 4 Monate

05.Juli 2009 Die Dickkopffalter sind dieses Jahr sehr weit verbreitet und man kann mit viel Geduld und vorsichtigem Annähern auch am Nachmittag schöne Aufnahmen produzieren. Die gelbwürfligen...

Test ... Erster Versuch

Veröffentlicht von Sousbois im Blog Sousbois vor 4 Monate

ich hab mal ein neues bildbearbeitungsprogramm ausprobiert. die technik nennt sich colorkey, dabei werden bestimmte bereiche eines bildes farbveraendert. hier gibts noch mehr: KLICK

Life and Times - Selfportrait

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 5 Monate

Small pieces of truth Whispered on the dance floor Lift the hazy window for a moment Fresh air makes you nervous Why d'you have to come around? And turn my whole world upside down You're wrecking...

Makrotreffen 2009

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 5 Monate

03.Juli 2009 Heute früh traf ich mich mit Michael aus dem Makroforum, hier im nahegelegenen Bad Schlema. Der Kurpark lädt mit 2 schönen großen Teichen und jede Menge Libellen zum fotografieren...