Bilderecke
Die letzten Artikel
Scared ?!
Besuche im Vergnügungspark sind die einzigen Gelegenheiten, an denen ich es toll finde, mich von anderen Leuten auf einem Stuhl festschnallen zu lassen^^ Nach einem kleinen Einbruch in besagten...
Sommer im Feld
So sieht der Sommer im Feld aus
Fotoismus magicus
www.digipics-ffm.de
Blätterschiffchen
Aber ohne Passagier
Verführerisch!
18.Juli 2009 Ein Nachtrag vom letzten Shooting. Die Bearbeitung ist hier etwas farbiger ausgefallen und trägt zur Bildaussage maßgäblich bei. Gruß Peter EOS 30D + EF 70-200mm L IS f2.8 ISO 250 |...
Insektentankstelle
So sieht z.b eine der vielen Insektentankstellen aus
Sommermorgen
Heute Morgen bin ich um 4 Uhr aus meinem Kuscheligen Bett gekrochen, in der Hoffnung mit einem schönen Sonnenaufgang belohnt zu werden. Und ich hatte Glück Kurz vor 5, die Welt erwacht Kurz nach 5...
Taufrisch - Libelle
14.Juli 2009 Von meiner letzten Makrotour im Kurpark Bad Schlema konnte ich diese Taufrische Libelle mitbringen. Die Tropfen auf den zerbrechlichen Flügeln der Adonislibelle spiegeln sich...
Der Kölner Dom
Immer wieder ein beliebtes Motiv, aber von vorne auch sehr schwer zu fotografieren, vor allen weil dort immer unmengen von Menschen rum rennen. Der Kölner Dom in schwarzweiss
Libellen
So, wie versprochen gibts jetzt ein paar neue Fotos und auch gleich ein ganz neues Motiv für mich. Meine ersten Libellenfotos. Ich weiß sie sind nicht Perfekt, aber für die ersten Versuche und das...