Bilderecke
Die letzten Artikel
Kristin #3
27.August 2009 .. zwei weitere Bilder vom Shooting mit Kristin. Das Augenmerk lag hierbei voll auf der totalen Freistellung des Models. Ich hoffe es gefällt!? Gruß, Peter EOS 30D + EF 70-200mm L...
Blitz
Ich liebe Gewitter, aber irgendwie ziehen die immer so doof das ich mal nie gescheit einen Blitz fotografieren kann, aber einen kleinen hab ich vor ein paar Tagen erwischt
Die Mosel
Wir waren ja in der letzten Ferienwoche an der Mosel, leider war es durch den Tod meiner Oma viel kürzer als gedacht und dementsprechend hab ich auch nicht so viel Fotots gemacht, aber ein paar...
Kristin #2
23.August 2009 .. weitere Aufnahmen vom vergangenen Shooting mit Kristin möchte ich Euch anbei zeigen. Ich hoffe Sie gefallen Euch!? Gruß, Peter EOS 30D + EF 70-200mm L IS f2.8 ISO 320 | f3.2 |...
Das Shooting mit Kristin...
20.August 2009 .. verlief mit sehr viel Freude. Trotz konzentrierter Arbeit gab es viel zu lachen. Ich hoffe, dass sieht man den Bildern auch an!? Im Vorfeld konnten wir zusammen viele Bildideen...
Für unsere verstorbene Oma...
In Gedenken an unsere Oma/Uroma die am 10. August 2009 nach schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen ist. Wir werden dich nie vergessen...
Pause
Hiermit verabschiede ich mich in eine kurze Sommerpause. Wir werden 1 Woche an die Mosel fahren, ich hoffe ich kann euch viele tolle Bilder mitbringen. Liebe Grüsse Silvia
Distelfalter
Hab ich heute bei einer Radtour erwischt Distelfalter kurz vorm Start
Lighthouse
In Scheveningen...ganz in der Nähe von Amsterdam.
Against the Grain
Brücke in Rotterdam....deren Name mir gerade entfallen ist. Wer den Namen weiß, bitte Comment posten. Es hat echt die ganze Reise über geregnet....war eher lästig...aber auf diesem Bild siehts...