Bilderecke
Die letzten Artikel
P.S.: Ich liebe Dich
Endlich mal wieder Zeit um was hochzuladen. Ich hab an dem Bild NICHTS gemacht, Es kam so wie es ist aus der Kamera. Und so hat es mir gefallen, also warum groß was dran ändern. Es fehlt zwar der...
Pilze
Herbstzeit - Pilzzeit Mit Hilfe hab ich auch heraus gefunden das dieser Pilz Parasol heißt!
Ein neues Gesicht..
21.September 2009 Damit auch die männliche Fraktion hier Einzug hält gibt es jetzt 2 Bilder aus der Zeit von dem, leider schon vergangenen, Sommer. Das arbeiten mit jungen Menschen macht mir...
Einfach Natur
Einfach, aber schön
Strom am abend
Eine etwas andere Abendstimmung
The Secound #Teilakt
16.September 2009 Eine weitere Aufnahme aus dem Bereich des verdeckten Teilaktes. Frontales Gegenlicht mit Aufhellblitz und ein wirklich geduldiges Model - Danke! Ich hoffe es gefällt Euch. Gruß,...
Rosenrot
Immer wieder schön
Kristin #4
12.September 2009 Die Fülle an Bildideen, welche bei dem einen Shooting umgesetzt wurden, grenzen schon etwas an Übermut. Dennoch bin ich erstaunt wie zielsicher viele Bilder von der Grundidee im...
Ein Paar Tierfotos - Ziege, Eidechse, Schlange, Elefant
Diese Tierfotos stelle ich euch gerne als Malvorlagen zur Verwendung, jedoch nicht zu kommerziellen Zwecken (Bedingung des Tierparks, in dem sie fotografiert wurden).