Bilderecke
Die letzten Artikel
Novembertag in Bildern
Einen Novembertag in Fotos findet Ihr unter dem folgenden Link. Klick mich Viel Spaß beim Anschauen!
Auf dem Mond
Ich war auf dem Mond und hab euch ein Bild mitgebracht ;-) Nein nicht wirklich ;-) Das Bild ist im Braunkohletagebau Inden entstanden und ich hab mal wieder ein wenig rumgebastelt, könnt ihr auch...
Braunkohletagebau Inden
Am Sonntag den 2. November 2008 hatte ich die Möglichkeit mit in den Braunkohletagebau Inden bei Weisweiler/Eschweiler rein zu gehen. Ein Bekannter der dort arbeitet hat uns alles gezeigt und ich...
Morgens
Morgens ist die Welt noch in Ordnung... Fotografiert am 24. Oktober um 8:20 Uhr
Colorkey
Colorkey Die digitale Form des Colorierens, wobei bei Colorkey in der Regel nur bestimmte Teile des Bildes durch Färben hervorgehoben werden, oder in bestimmten Bereichen wird bei der...
Vom Wochenende
Bevor ich weg muss, schnell noch ein paar Fotos vom Wochenende. Motiv: Perish Sanity Anlass: Big Noise - Festival Ort: Heidelberg, Schwimmbad-Club Das Licht war schwierig, aber die Show war...
Gästebuch
Diesen Artikel möchte ich als Gästebuch nutzen. Eintragen könnt ihr euch ganz einfach mit einem Kommentar. Ich hoffe ab und zu mal ein paar Grüße hier von euch zu finden, darüber würde ich mich...
Es herbstet
...und zwar so schön, dass ich heute mal wieder mit der Kamera umhergezogen bin. ;-) Dann möchte ich mich noch für die netten Kommentare hier im Blog bedanken. Schön zu wissen, dass jemand liest...
Blaue Stunde
Vieleicht kann der ein oder andere das ja brauchen wegen den Zeiten. Unter der "Blauen Stunde" versteht man die zeit am abend in der Kunstlicht ungefähr der Helligkeit des himmels entspricht. Das...
Herbst 2008
Da hat doch glatt jemand den Herbst eingefangen :-) und noch jemand Am Ende abgeerntetes Maisfeld Farbenfroh Farbtupfer Oktoberspaziergang Lichtspiel