Die letzten Artikel

Baber's Wife

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 10 Monate

Well, I'm really really sorry Barbie but I just HAD to cut your hair cause you looked way too perfect.

London - März 2008 #1

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 10 Monate

Nach gefühlten 30 Milliarden Stufen auf winzigen, abgenutzten Treppen und einem kleinen Zwischenstop in der "Whispering Gallery" stand ich endlich ganz oben, auf St. Pauls. Es war saukalt kann ich...

Mike Dirnt Photos taken by Ryan Russel

Ein wirklich guter Fotograf, Ryan Russel, versorgt die Welt mit ein paar neuen Fotos von Mike Dirnt (Bassist von Green Day *Green Day 4EVA* ^__^). Diese Bilder stammen von dem Fotoshoot für den...

Negativ

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 10 Monate

Hier ist alles Negativ. Also die Bilder mein ich, aber positiv gesehen Manchmal find ich Bilder als Negativ total klasse. Ich werd hier immer mal wieder welche rein setzen, wenn ich mal wieder der...

Braunkohletagebau Garzweiler

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 10 Monate

Ich möchte euch hier ein paar Bilder zeigen vom Braunkohletagebau Garzweiler beziehungsweise mittlerweile Garzweiler ll. Hier link gibts ein paar Infos dazu. Blick vom Aussichtspunkt! Durch die...

Winterweg

Sonnenuntergang von heute

Veröffentlicht von fany im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 10 Monate

Der Sonnenuntergang von heute hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, da es heute eigentlich keine Sonne gab... Dann am Abend kam sie doch durch...

Neue Bilder

Veröffentlicht von Pbauer im Blog Fotografien von Pbauer vor 10 Monate

11.Januar 2009 In den letzten Tagen und Wochen war ich wieder einmal viel mit der Kamera unterwegs und möchte Euch die ein oder anderen Ergebnisse nicht vorenthalten. In den Galerien findet Ihr...

Winterabend

Der Winter von seiner schönen Seite... 6. Januar 2009 -11°C

Ein kleines Wintermärchen!

Veröffentlicht von Lithium im Blog Lithium vor 10 Monate

nun aber zu den erfreulichen Dingen des Schneefalls - die Wuhlheide hat sich richtig in ein Wintermärchen verwandelt - aber da wir erst gegen 16:30 h dort waren sind uns so richtig schöne Bilder...