Die letzten Artikel

Frühling 2009

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 8 Monate

Heute ist Frühlingsanfang. Da muss ich doch gleich mal meine neuen Frühlingsbilder von gestern zeigen, jetzt sinds ja keine Frühlingsvorboten mehr sondern offizielle Frühlingsbilder Ganz viele...

Tulips (i & ii)

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 9 Monate

Auch bei uns erhält der Frühling Einzug ins Haus!

Ein Dorf stirbt...

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 9 Monate

Das ist das Dorf Holz bei Jüchen was dem Braunkohletagebau Garzweiler weichen muss. Das obere Bild ist jeweils vom 13. April 2008 und das untere vom 18. Februar 2009. Der Standpunkt war fast der...

Frühlingsvorboten

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 9 Monate

So, heute war das Wetter noch mal schön, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, da muss man doch einfach raus. Warm angezogen, Kamera gepackt, Kind eingepackt und los gings, auf die Suche nach dem...

Blue Rose (i & ii)

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 9 Monate

Eine eigentlich gelbe Rose^^...

London - März 2008 #6

Blick von St.Pauls auf die Fleet Street (Sweeney Todd Street =P)

London - März 2008 #5

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 10 Monate

St. Pancras Station

London - März 2008 #4

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 10 Monate

Die Passagiere des EuroStar haben einen extra abgetrennten Bahnsteig....was zur Folge hatte, dass ich durch eine Ritze zwischen zwei Glasscheiben fotografieren musste =P

London - März 2008 #3

Würde man das als typisches Londoner Wetter bezeichnen? Ich glaube schon^^....diesig, kalt, regnerisch.....was den Charme dieser tollen Metropole natürlich nicht im geringsten mindert.

London - März 2008 #2

Irgendwie hatte dieser Anblick etwas schönes an sich....keine Ahnung warum, aber ich hätte dort noch Stunden am Fenster sitzen und diese, im Wind eines Lüfters wehende Gardine beobachten können.