Die letzten Artikel

The Way You Bloom...

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 7 Monate

Wenn gerade nichts anderes da ist, müssen Mudders 100 000 Blumen als Motiv herhalten.

Days Go By

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 7 Monate

Der Berliner Dom. Der untere Teil des Fotos musste aufgrund von zwei Männern, die mir durchs Bild gelaufen sind, wegrationalisiert werden. Fand bei diesem Motiv den Gegensatz von alt zu neu, sowie...

Altes

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 7 Monate

Auch alte Dinge können noch nützlich sein, so wie hier altes Holz

Sie sind wieder fleißig

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 8 Monate

Die lieben Bienchen Fotografiert am 31. März 2009

Eikes Europareise

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 8 Monate

Ja, ja so ein Ei kann auch auf Reisen gehen Die Idee hatte ich zu einem Contest in einer Fotocommunity"Ein Ei auf Reisen"

I'm Not There

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 8 Monate

Dieses Bild habe ich mir einfach mal von der Seite heathledger.com gemobst. Aus irgendeinem, für mich nicht nachzuvollziehenden Grund, fand ich dieses Foto irgendwie toll. Heathcliff Andrew Ledger...

Perfection

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 8 Monate

Und weil's so schön war....gleich nochmal^^

Dying Beauty

Diese Rose ist mit Abstand die Größte die ich je gesehen habe. Die muss einfach GM sein. Aber was solls....hauptsache sie sieht so wunderschön aus.

Her Place i & ii

Nur ein Genie beherrscht das Chaos!