Die letzten Artikel

Ich lebe noch ;-)

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 6 Monate

Nein ich bin nicht verschollen. Aber ich hab gerade ziemlich viel um die Ohren und unsere Katze Mrs. Norris ist krank. Gleich muss ich mit ihr noch mal zum Tierarzt, Verdacht auf FIP "Die FIP...

Chandelier

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 6 Monate

Bei der Aufgabe Objekte zu fotografieren, die aussehen wie Buchstaben, bin ich wohl ein wenig auf Abwege geraten ;)

Eerie Silence

Veröffentlicht von a_lot_of_nothing_to_say im Blog Blog von Creepy-Crawly vor 6 Monate

Kirchen haben immer etwas mystisches....

.:.Some Elves Told Me.:. Self-Portrait

"The second star to the right and straight on till morning!" I ♥ Peter Pan^^ Haare sind übrigens NICHT bearbeitet....mein Pony sieht eben so aus =)

Golfing

Blümchen von eine Gans :-)

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 6 Monate

Oder eben Gänseblümchen

Durstig...

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 6 Monate

Auch Spinnen haben Durst. (zum Vergrössern, bitte Foto anklicken)

... Und gehagelt hat es auch noch...

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 6 Monate

... aus dieser Wolke... kam ein kleiner Weltuntergang Schneeschippen im Mai...

Sonnenuntergang

Hier - wieder so ein zuckersüsser Sonnenuntergang. Die Farben sind echt und nicht bearbeitet. und ein bisschen Später...