Die letzten Artikel

Juliane..

Veröffentlicht von Pbauer im Blog pbauer-portraits vor 18 Tagen

15.November 2009 .. mein wohl meist gezeigtes Model. Danke für die schöne Zusammenarbeit!! Gruß, Peter EOS 30D + EF 50mm f1.4 USM ISO 100 | f1.4 | 1/400sek. | 50mm avaible Light

Lisa..

Veröffentlicht von Pbauer im Blog pbauer-portraits vor 27 Tagen

06.November 2009 .. ein Jahr und zwei Monate und total verrück nach der Kamera. Mit freundlicher Genehmigung der Eltern möchte ich Euch zwei Aufnahmen nicht vorenthalten. Hoffe Sie gefallen Euch,...

Farbenspiel

Veröffentlicht von Silvis Fotoecke im Blog Blog von Silvis Fotoecke vor 1 Monat

Die Natur spielt ja jetzt im Herbst so richtig schön mit den Farben. Als ich das Gras fotografierte hatte ich als Hintergrund bunt gefärbte Bäume Und ein wenig später als die Sonne unterging...

Am Ufer

Abends am Seeufer

Spaziergang in Ostenfelde

Veröffentlicht von Sarah im Blog  vor 1 Monat

& Ich hatte mir schon ewig vorgenommen endlich mal wieder meine alte Heimat zu besuchen. Weil ich mich einfach an zu viele Dinge aus meiner Kindheit dort erinnern konnte. Also bin ich doch mal...

Kleine Welt

Im Nebel eingehüllt

Es ist doch immer wieder schön wenn die Landschaft sich im Nebel verhüllt.

Oktobermorgen

Heute Morgen war ich tapfer, bei fast Minus 2 Grad bin ich zum See und zur Rur geradelt und hab Fotos gemacht, aber es hat sich mal wieder gelohnt Nebel am See Sonnenaufgang und der Mond Und die Rur

Das Original..

Veröffentlicht von Pbauer im Blog pbauer-portraits vor 1 Monat

14.Oktober 2009 .. Bild aus der Kamera. Diesmal ohne jegliche Bearbeitung -nur verkleinert-. Natürlich auch ein original erzgebirgisches Mädel! Ich hoffe das diese Aufnahme durch Ihre Schlichtheit...