Die letzten Artikel
Video der Woche: SMS am Steuer kann tödlich sein!
Ein sehr krasses Video zum Thema "SMS schreiben am Steuer" haben die britischen Behörden veröffentlicht. Ein ernstes Thema und so umgesetzt, dass es wirklich eine sehr abschreckende Wirkung hat....
Mini Dachdesigner
MINI ist jung. MINI ist innovativ, hipp und cool. Damit das so bleibt denken sich die wahrscheinlich genauso hippen, coolen und jungen Girls und Boys die in München am Image des MINI werkeln immer...
Video der Woche: Blind Man Drives 2010 Mustang
Gott sei Dank, dass ich sehen kann. Die Welt wäre schrecklich ohne Augenlicht. Noch schrecklicher wäre es, wenn man blind ist und dabei ein Autonarr. Ein Ding völliger Unmöglichkeit, hat sich...
Formel 1: BMW sagt Ciao
Heute um 10.00 Uhr war die Pressekonferenz angesetzt und schon um 8.00 Uhr titelte Bild-Online, dass BMW gleich seinen Ausstieg aus der Formel 1 ab nächster Saison bekannt geben wird. Bild sollte...
Wiedeking ist raus: Der König ist tot, es lebe der König
Heute Morgen ganz frisch verkündet und heute Nacht beschlossen: Wendelin Wiedeking und sein Finanzvorstand Holger Härter verlassen mit sofortiger Wirkung das Unternehmen. Wiedeking bekommt 50...
Rolls-Royce Ghost: Erste Details
Früher, war alles besser! Ein viel gehörter Satz in der Wirtschaftkrisenzeit. Größe stand für Reichtum und Macht. Doch die Zeiten ändern sich. "Think small" ist das aktuelle Credo, mit dem...
Video der Woche: Format67, Ferrari F430
Auch wenn die Jungs von Format67 das Ferrari F430 Video schon letztes Jahr gedreht haben ist es trotzdem immernoch eine sehr beeindruckende Arbeit. Ganz besonders die Aufnahmen von Frankfurt und...
Enthüllt: neuer Jaguar xj
Endlich! Lange habe ich und wahrscheinlich viele andere Jaguar Fans weltweit auf die Enthüllung des neuen Jaguar XJ gewartet. Da schon vier Tage vor der offiziellen Weltpremiere erste Fotos im...
Video der Woche: Ken Block Gymkhana
Dieses Video ist eines der besten Videos, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Es zeigt Ken Block, den Mitbegründer von DC Shoes bei seinem liebsten Hobby: Gymkhana. Gymkhana ist ein Motorsport,...
BMW ist "böse" zu Mitarbeitern
Hmmm eigentlich habe ich ja gar nichts gegen BMW, aber jetzt gleich schon den zweiten Beitrag hintereinander über BMW schreiben zu müssen macht mir doch langsam Sorgen. Aber es sind ja auch immer...