Die letzten Artikel

No.13

Veröffentlicht von PERFECT GLAMOUR //. im Blog Blog von PERFECT GLAMOUR //. vor 10 Monate

&& ich weiß das es nicht perfekt ist und ich es aber perfekt haben will ein Perfektes Leben mit meinem Perfekten Mann... Liegt es an Männern oder an uns Frauen ?? Haben wir zuviele ansprüche ??...

....

Veröffentlicht von kaddija im Blog kaddijas welt vor 10 Monate

ich sehe ihn und fühle nichts ich sehe mir seine bilder an und denke nichts ich schreibe mit ihm und nichts regt sich ich denke an die vergangenheit und es juckt mich nicht ich denke an die zukunft...

So toll...

Veröffentlicht von kaddija im Blog kaddijas welt vor 10 Monate

Vielleicht haben wir uns überschätzt Gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst Doch ich weiß nicht ob das reicht Wieviel Zeit uns noch bleibt, Ouh Ouh Es kommt wie es kommen muss Doch wenn es...

Werner Altnickel

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 10 Monate

Wer ist Werner Altnickel? Ein Rundfunk- und Fernsehtechniker, der selber sagt, durch Chernobyl sei sein alternatives Bewusstsein aufgewacht. 1987 ist er dann zu Greenpeace gestossen. Als...

Frohes Fest

Veröffentlicht von Chase im Blog Blog von Chase vor 11 Monate

ich fühlte ein kurzzeitiges hoch vor weihnachten deshalb fand ich auch wenig zeit zu schreiben...hatte viel anderes am hut. Ich fühle mich jedoch heute abend wieder etwas schlechter. nun gut morgen...

Wehinachten fällt aus...

Veröffentlicht von Cyra im Blog Blog von Cyra vor 11 Monate

Diese Jahr verdränge ich Weihnachten...es wird das schlimmste und schmerzhafteste Jahresende, dass ich Je gehabt habe und hoffentlich auch haben werde...Nicht mal das erste Jahr ohne meine Mutter,...

Falls sich jemand fragt...

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 11 Monate

...warum die artikel hier so unregelmässig kommen wird hierdurch informiert, dass das gehirn hinter diesem blog derzeit ein privatleben führt, welches weitestgehend offline erfolgt. und...

Info zu Links

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 11 Monate

Linke mich so fröhlich kreuz und quer durchs Internet und geniesse die Sonnenseiten des Blogger-Lebens, da stellt sich auf einmal folgende Frage: Zeige hier ein Bild einer anderen Website auf...

Weihnachten...Das Fest der Familie/Liebe!?

Veröffentlicht von Cyra im Blog Blog von Cyra vor 11 Monate

Wohl weder noch... Liebe ist diese Jahr eh nicht mehr drin und Familie...tja, wie sollte es anders sein, mein Dad hat Streß mit seiner Freundin...die ich ja eh nicht leiden kann...! Wie gut nur,...

Mindless

Veröffentlicht von broken hero im Blog Blog von Alexandra Maria vor 11 Monate

Wie ein Engel habe ich versucht zu fliegen, doch der grässliche Schmerz brach mir die Flügel. Gedankenlos gehend durch ein Leben, welches einem wie ein Fremdes vor kommt, versuchte ich meinen Weg...