Die letzten Artikel

Ein paar fragen

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 9 Monate

siehe auch getyouhome.gov Wird es den Amero geben? Wann löst dann der Globo den Euro ab? Wird es eine finale Hyperinflation geben? Wie schnell werden wieviele Menschen sterben? Welche technischen...

Du bist Deutschland!

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 9 Monate

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit etwas mehr als 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht...

Ich hab ne dicke backe...Heul

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog kaddijas welt vor 9 Monate

ja ich hab es monate lang vor mir hingeschleppt..ich hab n schlimmen zahn und hab gedacht das is nich so schlimm...immer fein zähnchen geputzt und so und jetzt? boar die backe wird langsam immer...

Mein bett

muahahaha..ich hab mir heut ein bett gekauft..naja ich wollt eigentlich n schlaukauf machen also dann hätte das nur 16 euro monatlich gekostet...aber naja weil klein kaddija kein lehrlingsgehalt...

Verarschen kann ich mich auch allein

wie gesagt manche leuten denken wohl sie können mich verarschen aber keine angst das schaff ich auch alleine.. ich bekomm schon mit wenn jemand keinen kontakt mit mir möchte..egal wodran es...

Meine bude

Veröffentlicht von kaddija im Blog kaddijas welt vor 9 Monate

jo ich will ja nichts sagen aber meine hütte sieht/ sah aus wie ne richtig derb fette singlebude... alles dreckig, staubig und und und... ey aber man kommt echt zu nichts wenn man solch...

Im regen...

ich muss mal sagen manche leute haben es echt drauf einen im regen stehen zu lassen.. gestern hatte ich nach tagen gefühlten monaten mal wieder kontakt mit jemanden und dieser jemand hat mir was...

Kurz in den raum geworfen...

mal so kurz in den raum geschmissen..es ist morgens ne stunde vor arbeitsbeginn und ich hab mit der diät angfangen...alter ist das zeug berstig.... da kann ich auch auf ner rohen kartoffel drauf...

Telefone abhören leicht gemacht

Einbetten ist auf Anfrage deaktiviert, also hier der --------> Link