Die letzten Artikel

Langsam reicht es in jeder hinsicht...

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog meins_meins_meins vor 8 Monate

also so langsam echt...es gehen mir alle mit meiner scheiß prüfung auf den sack als sei ich n kleines dummes kind das es alleine nich weiß was es falsch gemacht hat... boar leute ich habs...

Mein kleiner sterntaler.

ich hab lange überlegt ob ich das bloggen soll nicht aber es muss einfach mal raus damit der druck in mir endlich mal n bissl kleiner wird und ich es endlich mal nieder geschrieben hab... also ich...

Sachen die ausgesprochen werden müssen

ja also nur n paar gedanken die nich gerad riesig redenswert sind aber die mal los gewerden lassen werden müssen... wenn steffi weg ist... can´t read my pokerface.... ich geb nichts mehr von mir...

Hmmmm

ach ja seit tagen is mir voll bäääääääh.... einfach nur in die ecke sitzen und heulen und ne decke über kopf und warten bis der frühling kommt... das wetter hier is zum schreien..voll nass-kalt,...

Heut wieder date

ja heute wird wieder der park unsicher gemacht.. ich freu mich schon drauf..aber wie es sich gehört steffi hat frei und die sonne versteckt sich, langsam kommt mir das n bissl spanisch vor..hmmm......

Der typ von polarkreis 18

ja steffi hat mich total damit angesteckt...der typ ist ja wohl sowas von süüüüüüüüüüüss... das is so ein richtiger großer bruder verschnitt den man einfach lieb haben will... ein großer bruder der...

Ein paar fragen

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 8 Monate

siehe auch getyouhome.gov Wird es den Amero geben? Wann löst dann der Globo den Euro ab? Wird es eine finale Hyperinflation geben? Wie schnell werden wieviele Menschen sterben? Welche technischen...

Du bist Deutschland!

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 8 Monate

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit etwas mehr als 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht...

Ich hab ne dicke backe...Heul

ja ich hab es monate lang vor mir hingeschleppt..ich hab n schlimmen zahn und hab gedacht das is nich so schlimm...immer fein zähnchen geputzt und so und jetzt? boar die backe wird langsam immer...

Mein bett

muahahaha..ich hab mir heut ein bett gekauft..naja ich wollt eigentlich n schlaukauf machen also dann hätte das nur 16 euro monatlich gekostet...aber naja weil klein kaddija kein lehrlingsgehalt...