Die letzten Artikel

We had Joy, we had Fun...

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 7 Monate

Doch das Ende kam. Ein Asteroid, der die Erdkugel zerstört ist ja ein bekanntes Horrorscenario, hier noch einmal schön in HD (ergo high definition= hohe Auflösung) auf den heimischen Bildschirm...

Scheiß auf nur die liebe

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog meins_meins_meins vor 7 Monate

zählt..die liebe ist so beschissen.. warum verliebt man sich? richtig damit einem das herz gebrochen bekommt...damit man sich streitet und 90% tot unglücklich ist.,.ich hasse die liebe und wenn ich...

Wie schnell es doch vorbei sein kann

es ist echt erschreckend..heut ist wieder jemand amokgeaufen und hat 16 menschen umgebracht.. es ist doch erschreckend wie schnell sowas gehen kann..du sitzt im klassenraum und auf einmal kommt...

Mal wieder..

lieder ihr unbedingt hören müsst... 1.silbermond..irgendwas das bleibt... 2.mgmt..kids... 3.album the fame-lady gaga.. 4.polarkreis 18..the color of snow 5.katy perry..thinking of you 6.britney...

Manche

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog meins_meins_meins vor 8 Monate

...menschen sind im unterbewusstsein so einschüchternt das sie es selbst gar nicht mehr mit bekommen und sich dann wundern das andere menschen auf abstand gehen... also manchmal denke ich: oh mein...

Die Fragen die sich einem stellen...

Veröffentlicht von Chase im Blog Blog von Chase vor 8 Monate

Diese Fragen die immer wieder auftauchen...aber die ich mir nicht beantworten kann. in den letzten tagen immer wieder die gleichen Fragen.....aber keine Antwort wer kann sie auch beantworten? diese...

Freenet kauft einen Schuppen

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 8 Monate

Was soll man da noch sagen?!