Die letzten Artikel

Krise

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog kaddijas welt vor 8 Monate

jap wie soll man sagen...ich bin seit heut in ner dicken krise und werd wahrscheinlich n paar tage nichts von mir hören lassen..aber wme interessiert das schon..körperlich gehts mir schlecht, seit...

Ich bekommm

...pickel..boar wie ecklig ist das denn bitte? ich hatte nie pickel..ok vllt mal einen aber jetzt? ich seh aus wie ein streuselkuchen...wie ecklig..bääääh..ich will nich mal in den spiegel...

We had Joy, we had Fun...

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 8 Monate

Doch das Ende kam. Ein Asteroid, der die Erdkugel zerstört ist ja ein bekanntes Horrorscenario, hier noch einmal schön in HD (ergo high definition= hohe Auflösung) auf den heimischen Bildschirm...

Scheiß auf nur die liebe

zählt..die liebe ist so beschissen.. warum verliebt man sich? richtig damit einem das herz gebrochen bekommt...damit man sich streitet und 90% tot unglücklich ist.,.ich hasse die liebe und wenn ich...

Wie schnell es doch vorbei sein kann

es ist echt erschreckend..heut ist wieder jemand amokgeaufen und hat 16 menschen umgebracht.. es ist doch erschreckend wie schnell sowas gehen kann..du sitzt im klassenraum und auf einmal kommt...