Kleiner Kummerkasten
Die letzten Artikel
Der traummann
is ein mann: -bei dem man ins schwärmen geräd -an den man ständig denkt -an dem man kosten durfte -den man für kurze zeit hatte -den eine so zarte haut hat -der so stark ist, das er dich auf händen...
So schööööön
ich will ihn und bekomm ihn nich ich denk an ihn doch er hat mich vergessen ich brauche ihn aber er ignoriert mich ich mag ihn aber er sagt nein ich war verliebt und er sagt er gibt uns auf also...
Why does it always rain on me???
zur zeit hab ich kein plan warum das so is..ich zieh das pech automatisch an... es kann nich sein..z.b. heut...die ganze zeit schien die sonne und in der zeit wo ich meine jacke anzieh und nach...
The Art of Corporate Mind Control
Text dazu von Youtube: "Television is the most powerful weapon of psychological warfare in history and yet it is a member of the family in most households. The programming that we are constantly...
Meine tagesaufgabe
heute wird sein! ääähm..meine internetanlage irgendwie dichter ans schlafzimmer zu bauen dann meinen rechner mit ins schlafzimmer nehmen und dann den rest des tages in seinem schlafanzug im bett...
Weißt du eigentlich
eigentlich wieviel du mir bedeutest? wie oft ich an dich denke? was in meinem kopf vorgeht? was für ein gefühlschaos du anrichtest? wie sehr ich wegen dir durch den wind bin? was für ein berg, auf...
Lasset
uns feiern uns die sau raus lassen lasset uns voll saufen und lasset uns drogen nehmen uns nicht mehr wissen was am tag vorher war und nen giga kater haben uns zusammen aufwachen uns in deiner bude...
U.S. Government bans freedom of speech and religon!! H.R. 1388 passed!
The Draft is here! (National Enslavement Bill)
Du bist Terrorist
oder bist du das, Deutschland? Ich denke da an: film roger