Die letzten Artikel

Wasser mangel

Veröffentlicht von mas im Blog Mas mein Leben und downloads vor 1 Jahr

Eine Autowäsche mit dem Schlauch verbraucht bis zu 500 Liter Trinkwasser. © WWF-Canon / Edward Parker Wasserknappheit auf der blauen Kugel Obwohl unser Planet zu mehr als 70 Prozent damit bedeckt...

Mögen (lieben) können: savoir aimer

Florent Pagny - Savoir Aimer Deutsche übersetzung Mögen können Lächeln können, AN inconnue, das übergeht, Davon keine Spur zu behalten, Andernfalls jene des Vergnügens Mögen können Ohne etwas als...

Liebe ???

Was soll ich tun??

sehen sie bitte diese artikel dringend Hilfe ich finde dein() kommentar echt interrissante new order was sollst du umbidengt wissen ist dass ich sterbe an unsicher zu sein ich weiss nicht ob sie...

Bitte bite dringend Hilfe

habt ihr mal das Gefühl dass ihr alles habt aber nicht mal die richtige für euch ich sterbe daran ich habe doch alles was man davon träumt Geld ich habe ein Stipendium gekriegt und nach hier...

Ohne Glück kein Fortschritt!

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

„Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.“ Ziemlich schönes Zitat von Albert Einstein, deutscher Physiker und Nobelpreisträger…...

Die Frage des Tages: Liebeskummer

„Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling. Schade um die Tränen in der Nacht - Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling, weil schon morgen dein Herz darüber lacht“ – dies hat mal Siw Malmkvist...

„Menschen benutzen ihre Jugend, um ihr Alter zu ruinieren.“

„Die meisten Menschen benutzen ihre Jugend, um ihr Alter zu ruinieren.“ – Dieses Zitat stammt vom französischen Schriftsteller Jean de la Bruyère. Es ist schon komisch: Jean de la Bruyère lebte...

Video - Mensch und Kirche in Bewegung

Es ist schon komisch, dass viele Menschen sagen, sie könnten nichts bewegen. Für mich ist das ziemlich unlogisch. Jeder Mensch kann etwas bewegen… Jede Ameise würde den Kopf schütten, wenn ich ihr...

Hilfe, ich kann nicht mehr!

Kummer? – manchmal wundere ich mich, dass Menschen nicht mehr wissen, wie es geht – nach Hilfe zu schreien. Sie meinen, sie dürften niemanden mit ihren Sorgen belasten… Ja, wenn man Kummer hat...