Kleiner Kummerkasten
Die letzten Artikel
Humor/witziges
erstmal sei hier vermerkt, dass humor ist, wenn man trotzdem lacht. wer anaesthesisten kennt, weiss wovon ich rede. erwaehnt sei hier auch Joscha Sauer ---> link und nun zum anfang das letzte,...
Es muss weitergehen.
Endlich ist es Wochenende und ich hab endlich mal nen Tag für mich. Die woche war verdammt hart. Gereizte Leute um einen rum und jeder will was anderes von einem. Ich schaffe es kaum einen klaren...
Pur - Es tut weh
Unsere letzten paar Wochen Hast Du gemeisten Lügen geweiht Wann gabst Du mir den letzten ehrlichen Kuß Ab wann warst Du zum Absprung bereit? Deiner Sehnsucht nach neuem Land, fester Hand Und dem...
Kinder!!
new order artikel „Menschen benutzen ihre Jugend, um ihr Alter zu ruinieren.“ „Die meisten Menschen benutzen ihre Jugend, um ihr Alter zu ruinieren.“ – Dieses Zitat stammt vom französischen...
Lustiges photo traurige zukunft
schon wieder greifen jugendlichen zu,und rauchen ihre todliche zigaretten nikotin ist sehr schnell in die zellen reingezogen er wekt sie aber langsam gefäahlt das gefuhl das gehirn so enwiklt er...
Keine Lust
Ich bin an einem Punkt angekommen an dem fast nichts mehr geht! Habe 3 kaputte Bandscheiben,in meiner Ehe ist die luft raus und überlege ernsthaft alles hin zu schmeissen wäre da nicht unser Sohn!...
Wasser mangel
Eine Autowäsche mit dem Schlauch verbraucht bis zu 500 Liter Trinkwasser. © WWF-Canon / Edward Parker Wasserknappheit auf der blauen Kugel Obwohl unser Planet zu mehr als 70 Prozent damit bedeckt...
Mögen (lieben) können: savoir aimer
Florent Pagny - Savoir Aimer Deutsche übersetzung Mögen können Lächeln können, AN inconnue, das übergeht, Davon keine Spur zu behalten, Andernfalls jene des Vergnügens Mögen können Ohne etwas als...
Was soll ich tun??
sehen sie bitte diese artikel dringend Hilfe ich finde dein() kommentar echt interrissante new order was sollst du umbidengt wissen ist dass ich sterbe an unsicher zu sein ich weiss nicht ob sie...