Die letzten Artikel

Wieder so ne Aktion....

Veröffentlicht von Chase im Blog Blog von Chase vor 11 Monate

....die mich aufregt, Bekannt ist ja hoffentlich das ich eine Fernbeziehung führe...mein Freundin und ich spielen zusammen ein bekanntes MMORPG. wir spielten zusammen aber so wirklich mit einander...

Sie singt von Mir...

Veröffentlicht von Chase im Blog Blog von Chase vor 11 Monate

...oder?

Axel Fischer / Cora – “Komm wir fahren nach Amsterdam“ (Videos)

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 11 Monate

Es ist schon komisch – manchmal verliert man ein Lied aus den Augen – oder besser gesagt aus den Ohren. Und plötzlich ist es wieder da. Vor einigen Tagen haben sie im Radio das Lied: “Komm wir...

Ordnung schaffen....Kommt Zeit kommt Rat

Veröffentlicht von Lafleur im Blog Blog von Lafleur vor 1 Jahr

so, nun ist es an der Zeit endlich Ordnung in mein Leben zu bringen. Ich bin immer noch genau an dem Punkt, an dem ich aufgehört hab hier zu schreiben. Ich steh immer noch zwischen den zwei...

Info

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 1 Jahr

Kurz zu meinem Tag heute: ich führte 8 std lang das ein und selbe Gespräch. Bitte seien sie also am Telefon freundlich...

Chaos :)

Soooo bin wieder zu Hause.. hab mich seeeeehr gut mit ihm unterhalten... Er is einfach der beste =) hat mir einen Karton geschenkt mit lauter Bilder von ihm drin. Und ach lauter Erinnerungen an ihn...

Nichts besonderes

Sooo... heute war ein ganz normaler Tag :) war fleißig im Fitnessstudio. Habe übrigens sehr geschwitzt :) Dann bin ich zu meinem "Ex-freund..." mein damaliger bester Kumpel in die Arbeit gefahrn,...

Mein Leben

So, nun werde ich heute anfangen meinen ersten Blog zu schreiben. Mein Leben ist sehr kompliziert was das Thema Liebe betrifft. Ich hatte eine 2,5 Jahre lange Beziehung... Ich war eigentlich...

Der Tot ist überall

Veröffentlicht von Petite Allemande im Blog Blog von Petite Allemande vor 1 Jahr

Gerade hat mein Schatz mir erzählt, dass ein alter Schulfreund von ihm heute Morgen bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen ist. Ich kannte ihn auch, er hat mit meinem Freund Abi gemacht, war...

Mein bester Freund

Veröffentlicht von Petite Allemande im Blog Blog von Petite Allemande vor 1 Jahr

Ach ist das alles ein Scheiß... Hab gestern Abend/Nacht meinem besten Freund (ist in mich verliebt) ne Mail geschrieben und ihm endgültig gesgt, dass ich nichts von ihm will. Allerdings will ich...