Die letzten Artikel

Immer mal wieder

Veröffentlicht von Chase im Blog Blog von Chase vor 4 Monate

...... es ist nur ein Augenblick in der mich ein Gefühl ... ja so ein nimmt...das ich net weiss was ich machen soll Man sieht eine Frau...und denkt sich Wow mit der jetzt in die Kiste das...

Ibm Commercial

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 4 Monate

RFID for everyone!

Meine lieben gäste...

Veröffentlicht von meins_meins_meins im Blog meins_meins_meins vor 4 Monate

ich will ja so weiter nichts sagen und ich möcht das auch nur mal in den raum schmeißen ich bin die tusse die immer alles sauber macht und den dreck wegräumt den sie so veranstalten auf den wc´s...

Der arsch für alle?

ja ich denke schon..zur zeit können sich mal wieder alle auf mich abwälzen..macht es ruhig is kein problem.. ich hab mich ja gerad nur selbst n bissl aufgebaut warum sollte man das nich gleich...

Endgame - Alex Jones

Veröffentlicht von multi im Blog multitasking in der virtuellen realität der gegenwart vor 4 Monate

Endgame @ Wikipedia.de

Chips for everyone!

"These mindless idiots promote the use of microchips implanted into their bodies. First its patients, then prisoners, then workers, then of course....the children." Siehe auch 1984

Omg ich geb es zu

meine schokisucht habt mich wieder voll ich griff..ich hatte es gerad mal so 3 monate ohne geschafft aber ich bin wieder ein schokijunkie..zeizzze...geb mir n löffel, n glas schoki und setz mich in...