Die letzten Artikel
Spieltagsvorhersage Nr.01
Durch viele Testspiele im Fernsehen und einer enormen Berichterstattung in den Lokalmedien fällt es mir leichter den 1. Spieltag in der 1. Fußballbundesliga zu tippen. Bayern München - Hamburger...
Nach 12 Sekunden vom Platz...
Im Fussball gibt es einen neuen Rekord! Auch wenn dieser "ziemlich negativ" ausfällt...: Beim Pokalspiel Borussia Dortmund- Essen, das mit einem 3:1 Sieg für die Dortmunder endete, sorgte Bajram...
"Kind der Bundesliga" wird 70 Jahre alt
Otto Rehhagel, auch als König Otto und Rehakles bekannt feiert heute seinen 70. Geburtstag. Generell sind mir ja Prominentengeburtstage total schnuppe, aber in diesem Fall mache ich gern mal eine...
Jens Lehmann beendet seine Länderspielkarriere
Im Trubel der Olympiafeier ging gestern eine weitere Nachricht etwas unter. Jens Lehmann tritt aus der Deutschen Fußballnationalmannschaft zurück und beendet seine Länderspielkarriere. Mich hat...
Emirate Cup - Videos
Real 2:1 HSV Arsenal - Juve HSV - Juve (das 1.tor fehlt) Arsenal - Real (folgt noch) Adebayor goal vs Real M. 1:0
Bundesliga - Rekordmeister geht an "Krücken"
Der FC Bayern München hat ein Problem: Nachdem Mittelfeldspieler Franck Ribery (Syndesmoseband) zum Saisonauftakt gegen den Hamburger SV verletzt passen muss, bangt der Meister jetzt auch um...
Sagnol schwer verletzt - Operation an Achillessehne
Der französische Fußball-Nationalspieler Willy Sagnol muss eine lange Zwangspause einlegen. Der Rechtsverteidiger vom FC Bayern München wurde am Anfang der Woche an der Achillessehne operiert. Eine...
Van der Vaart als Real-Profi vorgestellt
Rafael van der Vaart wird bei seinem neuen Verein Real Madrid eventuell die einzige Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit sein. Der Niederländer wurde im Madrider Bernabéu-Stadion als neuer...
Rooney droht bei ManU zu Saisonbeginn auszufallen
Stürmerstar Wayne Rooney vom englischen Meister Manchester United droht zum Saisonstart auszufallen. Der 22-Jährige hat sich in Nigeria mit einem Virus infiziert. In dem westafrikanischen Land...
Van Nistelrooy will sich auf Real konzentrieren
Torjäger Ruud van Nistelrooy will sich künftig auf das Toreschießen für den «königlichen» Fußball-Club konzentrieren. «Die Kombination von Ligaspielen, Pokalspielen und Champions League für Real...