Die letzten Artikel
Spieltagsvorhersage Nr.09
Ein Spieltag mit vielen und tollen Toren liegt hinter uns. Neben dem Duselspiel der Bayern gab es mit den Spielen von Bremen und Hoffenheim auch noch höchst attraktive Matches. Glaub man aber dem...
Spieltagsvorhersage Nr.08
Im Zuge der Länderspielpause war es nun längere Zeit etwas still im Bundesligazirkus und Spieltagsvorhersage Nr.07 liegt schon etwas zurück. Der letzte Spieltag hielt, wie bereits der Spieltag...
Großes Bundesliga-Voting
Die BILDonline-Redaktion führt auf ihrer Homepage aktuell das große Bundesliga-Voting durch. Der Aufforderung die Gewinner und Verlierer der aktuellen Saison zu wählen bin ich mal gefolgt und habe...
Fc Bayern München - Olympique Lyon per Internetstream
Heute Abend spielt der FC Bayern München in der Champions-League daheim in der Allianz-Arena gegen den französischen Vertreter Olympique Lyon. Schon aus Gründen der Fünfjahreswertung interessiert...
Spieltagsvorhersage Nr.04
Endlich wieder Bundesliga, nach der Länderspielpause. Der letzte Spieltag hatte ja die ein oder andere Überraschung parat, dennoch lag ich bei vielen Spielen tendenziell richtig mit meiner...
Ein Scheich will die Premier League erobern...
So, die Sommerpause ist vorbei und in den Ligen Europas sind die Meisterschaften wieder angelaufen. In den letzten Tagen und Wochen der Verhandlungen und Transfers ist aber noch einiges gelaufen....
Deutschland – Liechtenstein
Die WM-Qualifikation hat begonnen und sie darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Schließlich qualifiziert sich nur der Tabellenführer, am Ende der Qualifikation, direkt für die...
Spieltagsvorhersage Nr.02
Der erste Bundesligaspieltag ist rum und lieferte einige Überraschungen. Die Bayern, Hannover 96 und Bremen habe ich wohl etwas überschätzt, dafür hat mich Schalke positiv überrascht – mal sehen...
Deutschland – Belgien
Die Bergtour ist beendet, das Ergebnis sollte weitläufig bekannt sein. Wie heißt es aber auch so schön: Nach der EM ist vor der WM und genau darum steht bereits die WM-Qualifikation vor der Tür....
17 Millionen Euro Busse wegen Vertragsbruch
Dem rumänischen Stürmer Adrian Mutu wurde eine Geldbusse von 17,17 Millionen Euro verhängt. Der Grund? Mutu war 2004 positiv auf Kokain getestet worden und wurde darauf für sieben Monate gesperrt....