Die letzten Artikel
Wolfsburg gegen Portsmouth - so klappt es garantiert
Heute steht die UEFA-Cup-Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Portsmouth an, die lobenswerterweise im Free-TV frei auf DSF empfangbar ist und nach einem 6 Stunden Vorlesungsmarathon an der...
Spieltagsvorhersage Nr.16
Ein spannender Spieltag mit zahlreichen torreichen und spannenden Partien liegt hinter uns. Auch die Tage bis heute waren voll mit Bundesligaschlagzeilen, denn in die Transfers von Lukas Podolski...
Spieltagsvorhersage Nr.15
Ein torreicher Spieltag war das, mit der ein oder anderen dicken Überraschung. Fußball ist halt einfach toll. Mal sehen wie der kommende Spieltag so läuft, hoffentlich können die Hoffenheimer...
Einwurf mal anders
Wie eigentlich jeden Samstag auch, habe ich gerade die Sportschau in der ARD verfolgt und bin dabei über ein Video gestoßen, das eine brasilianische Fußballnationalspielerin zeigt, die einen recht...
Spieltagsvorhersage Nr.14
Hach war das ein Spieltag, einiges hab ich kommen sehen, anderes konnte ich nicht mal erahnen, die Bundesliga ist halt doch unberechenbar. Besondern erwähnen möchte ich die Partie Hannover 96...
Halbes Dutzend für Rostock
Dass der Fußball seine eigenen Regeln hat und nicht auf logischen Gegebenheiten basiert, weiß ja eigentlich jeder, der mal ein paar DFB-Pokal-Ergebnisse von Bundesligaclubs gegen unterklassige...
Spieltagsvorhersage Nr.13
Ein spannender Spieltag, mit zahlreichen guten und nur wenig schlechten Partien liegt hinter uns. Die Favoriten an der Tabellenspitze haben mit Unentschieden und Niederlagen noch weitere...
Spieltagsvorhersage Nr.12
Die Englische Woche in der Fußballbundesliga ist für die Vereine beendet und es war wieder mal ein abwechslungsreicher Spieltag, einige Ergebnisse habe ich richtig eingeschätzt, von anderen...
Spieltagsvorhersage Nr.10
Prophetenhaft habe ich am Wochenende zahlreiche der Partien, zumindest in der Tendenz richtig vorhergesehen. Das finde ich schon mal sehr löblich, da ich die letzten Spieltage viel unter Partien...
Hoffentlich kein Hoffenheim als Deutscher Meister!
Die TSG Hoffenheim wurde ja vor Saisonbeginn sehr häufig belächelt und viele Clubs und Spieler wussten nicht, wo das kleine überschaubare Dörfchen denn genau liegt. Spätestens ab heute, dem Tag...