Die letzten Artikel

Spiele am 3. März

Veröffentlicht von Ersguterjunge im Blog Fussball24 - Sportblog vor 9 Monate

Pokal-Spiele Deutschland 20:30 Mainz - Schalke Frankreich 18:00 Guingamp - Le Mans 19:30 Dijon - Grenoble 20:45 Boulogne - Toulouse Italien 20:45 Lazio - Juventus Türkei 19:00 Ankaraspor -...

ManU gewinnt League Cup

Auf dem Weg zum fünffachen Titelerfolg setzte sich Manchester United vor 88.217 Zuschauern in Wembley mit 4:1 im Elfmeterschießen (0:0 n.V) gegen die Tottenham Hotspurs durch und sicherte sich,...

Zwangspause für Salihovic

Mindestens vier Wochen muss 1899 Hoffenheim auf Sejad Salihovic verzichten. Der Bosnier zog sich beim Auswärtsspiel in Dortmund einen Außenbandanriss im linken Knie zu.

Spieltagsvorhersage Nr.22

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 9 Monate

Was war das für ein Spieltag. Sensationelle schöne Tore und völlig verrückte Ergebnisse. Für recht neutrale Beobachter also ein Wochenende zum Zungenschnalzen. Im Folgenden steht, wie der kommende...

Spieltagsvorhersage Nr.21

Hertha BSC Berlin ist mit 40 Punkten aktuell Tabellenführer der Fußballbundesliga. Dahinter 1899 Hoffenheim und der Hamburger SV mit jeweils 39 Punkten. Es folgen Bayern München (38 Zähler) und...

Spieltagsvorhersage Nr.20

Was ein sensationeller Spieltag, der uns da ins Haus steht. Hoffenheim (Platz 1) gegen Leverkusen (Platz 5) und Hertha (Platz 3) gegen Bayern (Platz 4)! Die Mannschaft, die dieses direkte Duell...

Spieltagsvorhersage Nr.19

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 10 Monate

Rechtzeitig bevor der Bundesligaball wieder über das Grüne rollt, tippe sehe ich die kommenden Ergebnisse für das Wochenende voraus. Eine ausführliche Begründung meiner Visionen, inklusive einer...

Spieltagsvorhersage Nr.18

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 10 Monate

Die Winterpause ist vorüber, das Transferkarussell hat sich kräftigt gedreht und die Rückrunde kann eigentlich kommen. Ich habe jetzt irgendwie lange genug ohne Bundesligafußball vegetiert und...

Hoffenheim ist Herbstmeister und Lautern kann heute gleichziehen

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 11 Monate

Nach einem für mich nervenaufreibenden Bundesligaspiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Schalke 04 steht der Herbstmeister 2008 seit gestern Abend fest. Die Hoffenheimer haben es durch...

Spieltagsvorhersage Nr.17

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 11 Monate

Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach Borussen-Trainer Hans Meyer sprach nach dem 1:3 gegen Leverkusen von der besten Saisonleistung unter ihm. Ich finde es erschreckend, dass bei Niederlagen...