Die letzten Artikel
Spieltagsvorhersage Nr.25
Das alte Lied. Irgendwie verfliegt die Zeit zwischen den Spieltagsvorhersagen immer. Liegt man dann auch noch zwei Tage krank im Bett, wird es total chaotisch. Aber ich habe es geschafft und...
Spieltagsvorhersage Nr.24
Die Englischen Wochen mit internationalen Pokalspielen verfliegen immer irgendwie und ich muss stets gehörig aufpassen, um die Spieltagsvorhersage rechtzeitig fertig gestellt zu bekommen: VfL...
Valencia schließt Verkauf von Fußballstars nicht mehr aus
Der hoch verschuldete spanische Fußball- Erstligist FC Valencia schließt einen Verkauf seiner Stars nicht mehr aus. Der neue Geschäftsführer Javier Gómez verordnete dem Pokalsieger einen strikten...
Spiele am 6.März
DEUTSCHLAND: Bundesliga 20:30 Schalke - Köln DEUTSCHLAND: 2. Bundesliga 18:00 FSV Frankfurt - Kaiserslautern 18:00 Koblenz - Osnabruck 18:00 St. Pauli - Rostock DEUTSCHLAND: 3. Liga 19:00 45 Emden...
Spieltagsvorhersage Nr.23
Rechtzeitig bevor der 23. Spieltag ins Haus steht noch die aktuellen Vorhersagungen für das Wochenende im Bundesliga-Oberhaus. Ich erwarte mir wichtige Entscheidungen in München und Hoffenheim: FC...
Constantini neuer Teamchef in Österreich
Nur zwei Tage nach der Trennung von Karel Brückner hat der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) Dietmar Constantini als neuen Nationaltrainer präsentiert. Diese Entscheidung teilte ÖFB- Präsident...
Endspiel für Rostocks Trainer Elite
Hansa-Trainer Dieter Eilts hat nur eine Wahl: «Siegen oder Fliegen». Mit der ihm eigenen ostfriesischen Gelassenheit beschönigte der Coach am Mittwoch nichts und sprach offen über sein Ultimatum...
Spiele am 5.März
keine...
Ergebnisse - 4.März
DEUTSCHLAND: 3. Liga 19:00 Beendet Aue 5 - 0 Jena (3 - 0) 19:00 Verschoben Bayern (Am) - Wuppertaler 19:00 Beendet Erfurt 2 - 1 Braunschweig (0 - 1) 19:00 Beendet Stuttgart (Am) 3 - 0 Burghausen...
Spiele am 4.März
DEUTSCHLAND: 3. Liga 19:00 Aue - Jena 19:00 Verschoben Bayern (Am) - Wuppertaler 19:00 Erfurt - Braunschweig 19:00 Stuttgart (Am) - Burghausen DEUTSCHLAND: DFB Pokal 19:00 Hamburger - Wehen 19:00...