Essen & Trinken
Die letzten Artikel
Dirk Würtz und seine Königsmühle
Nachdem ich heute zu Besuch bei Dirk Würtz in der Königsmühle in Gau-Odernheim war, kann ich es mir nicht verkneifen hier ein paar Worte zu meinem Besuch zu schreiben: Die Königsmühle liegt am...
Gemüsereis
Zutaten (3 Personen) 1 EL Öl75 g Schinkenwürfel light200 g TK-Porree150 g TK-Champignons125 g Naturreis250 ml Gemüsebrühe50 g Brunch light50 ml MilchSalz, Pfeffer, Petersilie Zubereitung Das Öl im...
Gyrossuppe, fettarm
Zutaten (6 Personen) 3 kleine Schweineschnitzel2 - 3 Knoblauchzehen1 EL Olivenöl2 ZwiebelnGyrosgewürz2 Paprikaschoten150 g Mais1,5 l Gemüsebrühe1 EL Mehl150 g Saure Sahne100 g Feta light4 EL...
Hochland: Mc Donalds Gutschein
Holen Sie sich jetzt einen Mc Donalds Gutschein! Bei Hochland können Sie bis zum Monatsende 24 Stunden am Tag jede Minute einen Mc Donalds Gutschein im Wert von 2 Euro gewinnen. Nutzen Sie den...
Nestle: Neue Coupons und Gutscheine gratis
Das Nestlé Ernährungsstudio stellt Ihnen jetzt gratis Coupons und Gutscheine für verschiedene Produkte zur Verfügung. Sparen Sie aktuell z.B. 0,50 € bei Nestlé Fitness 0,50 € bei Nestlé...
Pizza Hut: Gutschein
Pizza Hut schenkt Ihnen einen 3 Euro Gutschein für eine beliebige Pizza- oder Pastabestellung. Drucken Sie einfach den Pizza Hut Gutschein aus und geben Sie ihn bei Ihrer nächsten Bestellung ab....
Henri Vidal
Beim Weißwein denkt man, beim Rotwein spricht man, beim Sekt macht man Dummheiten.
Trinkkultur: Persching, Cola-Schoppen, Schorle und Co.
Der drink tank berichtet darüber, bei Dirk Würtz gibt es den Cola-Schoppen, und noch mehr Mischgetränke und laut diesem Artikel von ihm wird das Thema bei Rivva gerade unter Kultur geführt! Seit...
Schoppenglas
In der Pfalz beinhaltet ein Schoppenglas für Wein üblicherweise 0,5 Liter. Traditionellerweise ist das Pfälzer Schoppenglas ein Dubbeschoppe oder Dubbeglas (bei Wikipedia auch sehr schön...
Burger King Gutscheine
Gutscheine sind die zwei Crispy Chicken bzw. zwei Big King zum Preis von einem und mehr... HIER EINLÖSEN