Essen & Trinken
Die letzten Artikel
Flugentenbrust mit Spätzle und Brokkoli
Zutaten für 4 Personen: 6-8 Flugentenbrüste - geputzt und mit Salz und Pfeffer gewürzt ca. 150 g Bauchspeck Wurzelgemüse Wildfonds 1/8 l Rotwein etw. Tomatenmark Salbei getrocknet, Majoran, etw....
Schwarzer Tag: erste Bilder / Bätzing kneift
Wie hier berichtet fand heute in Frankreich eine Protestaktion gegen das Alkoholwerbeverbot statt. Neben mir berichteten auch Mario Scheuermann im drink tank, Planet Bordeaux und alles Schampus,...
Worüber man in der Champagne streitet...
...hab ich bei Spiegel online entdeckt! Ob wirklich die Pommes schuld sind oder vielleicht doch der gute Champagner wird wohl ihr Geheimnis bleiben!
Halloweeniges Müsli - süß oder Sauer?
Bald ist ja bekanntlich Halloween und für alle Food- & Fun Fotografen wieder mal jede Menge sich jährlich wiederholender Motive... und da ich mir mal gerne immer wieder Neues für den Cereal Club...
Nie wieder
Ich bin gerade vom "all you can eat" nach Hause gekommen. Es ist 2.26 Uhr. Ich bin voll, bei jedem Gedanke an essen hab ich das Gefühl kommt mein Mageninhalt ein bisschen höher. Ich werde nie...
All you can eat
Heute ist wieder "all you can eat" im Burger King Hauptbahnhof. Wie ich gehört habe gehen alle 2 Wochen Massen von Leuten zum Hauptbahnhof um ab 23 uhr so viel wie möglich in sich hinein zu...
Verlockender Auftrag: Die winterliche Müsli Verführung
Was wäre der Cereal Club ohne das Müsli-Voting seiner Clubber... Wer diesen Müsli-Shop noch nicht besucht hat, dem kann ich verraten, daß alle stets neu dazu kommenden Toppings nur durch die...
Cereal-club.De 5% Gutschein für ein individuell zusammengestelltes Müsli
5% Gutschein für ein individuell zusammengestelltes Müsli Du magst keine Rosinen im Müsli? Ist ein Müsli vom Supermarkt nicht nach Deinem Geschmack ? Im Cereal Club kann jeder sein individuelles...
Welternährungstag: Müsli Spendenaktion "Stopp gegen Hunger!"
Mit Fotografie hat es gerade wenig zu tun. Doch das folgende Thema beschäftigt mich schon seit einiger Zeit und letztendlich hat mich die Aktion, die ich unten erwähnen möchte, dazu bewogen, mich...
Weinrallye #16: Weingenuss im Restaurant
Gumia - Notizen für Genießer lädt ein zur 16. Weinrallye, die unter folgendem Motto steht: Weingenuss im Restaurant Welcher Wein kommt auf den Tisch, wenn Ihr ausgeht? Welchen Wein trinkt Ihr, ob...