Tierbabys & lustige Tiere
Die letzten Artikel
Mein Elefant
Heute zeig ich Euch mal meinen Elefanten. Ich hab jetzt meinen Korb am Fenster stehen, weil ich so gerne rausgucke. Und mein Lieblingsspielzeug darf da natürlich nicht fehlen. Manchmal zieh ich ihn...
Kinderbesuch
Am Sonntag bekam ich Besuch von Julian. Wir hatten beide viel Spass. Wenn er groß ist, wird er sicher Raubtierdompteur.Junger Dobermann spielt mit kleinem Jungen
Angriff einer Killerkatze (Clip)
Wenn Katzen zu Raubtieren werden – Angriff einer Killerkatze. Na da bin ich ja echt froh, dass ich keinen Stubentiger zuhause habe.
I´am fat - Michael Jackson´s kleine Biester - Freakshow
Sie heißen Hotdog und Sushi – sind Ronald Mc Donald von der Pommes-Schippe gesprungen und haben jetzt ein echt fettes Leben.
Flur putzen
Gott sei Dank habe ich eine Putzhilfe, sonst würde ich das nicht schaffen. Gestern hat Coco mal wieder ein Tuch gefordert. Der gibt keine Ruhe bis er das bekommt was er will. Naja, er bekommt ja...
Fußball im Schnee
Der Fußball lebt noch. Obwohl ich ihn fast jeden Tag mal bearbeite. Ich kann's selbst kaum glauben.
Cooler Hund holt Bier
Tja, dieser Hund ist echt genial – nur bei seiner Frau hat das ganze wohl nicht funktioniert. Also aufpassen Mädels – hier könnt ihr echt was lernen J Cool Dog Shows Off - Watch more Free Videos
Einsteigen
Eigentlich dachte ich alle Kartons sind zum Zerreißen da. Dann sollte ich mich hineinsetzen. Ich hab ja stark bezweifelt, dass mein Schwanz reinpasst, aber Ihr seht, es hat geklappt.
Tierbaby - Süsses Rehkitz (Foto)
Funny Videos "Na Logo darfst du Mami zu mir sagen!"