Die letzten Artikel

Wie?...

Veröffentlicht von Neliel-Tu im Blog Bizzi's Blog vor 8 Monate

In der Nacht fiel mir ein, wie ich ohne Scanner das Bild von Bailey ins Internet bekomme Einfach das Bild mit der Digicam von Schatzi abfotografieren Maaan da hätte ich auch gleich drauf kommen...

Bailey...

Veröffentlicht von Neliel-Tu im Blog Bizzi's Blog vor 8 Monate

Heute war ein schöner Tag Ich bin heute zu meiner Mutter gefahren und hab vorher noch etwas sehr wichtiges geklärt. Endlich bin ich vom Gemeinschaftskonto von meinem Mann und mir runter. Wenn er...

Summer und Nairi

Veröffentlicht von Jacqueline im Blog Chiccos Hundeblog vor 8 Monate

Beide Babys haben nun auch Namen. Die braune Maus heißt nun Summer und die bunte Nairi. Beide sind aber viel zu klein für ihr Alter. Gewichtsentwicklung von Summer und Nairi

Omg...

Veröffentlicht von Neliel-Tu im Blog Bizzi's Blog vor 9 Monate

Dachte ich, als mich meine Mutter grade anrief! Sie sagte mir, dass sie eine Bekannte getroffen hätte, die Ab und Zu Chihuahua Welpen hat und auch gerade eine anderthalb Wochen alte Hündin hat....

Pamela Anderson's vergessene Kinder

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 9 Monate

Baywatch - Pamela Anderson's vergessene Kinder...

Es juckt...

Veröffentlicht von Ralina im Blog Blog von Ralina vor 9 Monate

Ein paar neue Impressionen vom Zuckerwattebausch Juliano... Ob wir wohl Flöhe im Haus haben? :-/ Liebe Grüße, Steffi

So sieht es

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 9 Monate

in Cocos Korb aus!!!! Heute früh habe ich wieder ausgemistet "lach" Er hat einen großen Korb, naja, was man noch Korb nennen kann, darin steht noch so ein kleiner Henkelkorb, von dem ist allerdings...

Gefährliche Hamster!

Veröffentlicht von Ralina im Blog Blog von Ralina vor 10 Monate

Zum Thema "bereiter Boxer" sind mir eben diese beiden Bilder eingefallen. Hier einmal Juliano. Seine Spezialität: Hamsterkarate! Und hier Sylvesterchen, der kleine Schwergewichtsboxer: Na? Habt ihr...

Pilze gefuttert

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 10 Monate

ja ja, so sieht man aus wenn man Pilze gefuttert hat. Er könnte es nicht leugnen, der Schnabel sagt alles. Dann sitze er ganz unschuldig da, als wenn nichts gewesen wäre. Aber ich kenne meine...

Willi - der süße Knirps...

Veröffentlicht von Ralina im Blog Blog von Ralina vor 10 Monate

Heute gibt es mal wieder Fotos vom süßen Willi. Der Kleine war heute wieder recht zutraulich. Zwar hat er sich immer wieder vor mir und der Kamera versteckt aber er war auch neugierig und kam immer...