Die letzten Artikel

Warten...

Veröffentlicht von Neliel-Tu im Blog Bizzi's Blog vor 8 Monate

Seit ich gestern die Kleine gesehen hab, fällt es mir noch schwerer zu warten. Anfang Mai. Das ist noch sooo lange Das dumme Spiel was ich jetzt spiele find ich auch nicht so prall, will lieber...

Zuckersüß...

Ich hab mir ja heute meine Kleine das erste Mal angesehen und ich muss sagen, dass es mich komplett umgehauen hat Ich hab ja noch nie sowas kleines und süßes gesehen!! Außer meinen Happy...

Lange nicht mehr so gelacht

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 8 Monate

als ich eben das Video wegen dem stricken runtergeladen habe. Ist mit dieses Video noch aufgefallen. Ich sitz hier immer noch und lache.

Morgen...

Joa Morgen ist es endlich soweit Ich seh Bailey das erste Mal *hibbel* Da die Kleine aber erst 3 Wochen alt ist, werde ich sie nicht anfassen oder hochheben, sondern nur mal ansehen. Ich glaub...

Zu spät...

Toll ... nun ist es schon Donnerstag Ich wollte doch jeden Tag schreiben und den Mittwoch habe ich somit verpasst Nunja ... was ist so passiert? Ein Amoklauf Grausam, absolut grausam! Bei mir ist...

"Einzelkind"...

Ich habe mir heute einmal Gedanken darüber gemacht, ob es so gut für einen Welpen ist, wenn er als "Einzelkind" groß wird. Also was die Sozialisierung betrifft. Als Welpe lernt man ja schon im...

Yeah...

Jetzt weiß ich es ganz genau Ich bekomm die Kleine! Also das Geld hab ich noch nicht zusammen aber ich weiß, dass die Kleine für mich reserviert ist! Schonmal gut zu wissen, dass da kein...

Rumgammeln...

Was kann man Sonntag schon machen? Laaangweilg. Ich hab mal Schatzi's Bude geputzt. War echt nötig! Hier sah es aus wie nach dem Krieg Er macht's ja nicht Ich bin auch schon ganz paranoid, was das...

Und nochmal...

Ich musste den Brief nochmal neu schreiben, nachdem ich ihn meiner Mutter vorgelesen habe Sie meinte, sie kennt Opa [ist ja schließlich ihr Vater] und sie wüsste, wie ich ihn schreiben muss, ohne...

Brief...

Ich habe heute den Brief an meinen Opa geschieben. Auch ein Bild von der Kleinen beigefügt. Muss ihn nur noch abschicken. Werd ich Morgen machen. Jetzt ist schon dunkel, da trau ich mich nicht...